HTC HD2 Touchscreen reagiert nicht.

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von iMarvin, 31. Jan. 2012.

  1. iMarvin

    iMarvin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    am Sonntag habe ich mir bei eBay Kleinanzeigen ein gebrauchtes HTC HD2 gekauft,an dem das Touchscreen nicht funktioniert.Ich habe es eingeschaltet und konnte es nicht bedienen,weil ja wie gesagt der Touchscreen nicht reagiert.Als ich das Ladekabel anschloss,zeigte es jedoch manchmal eine Reaktion.Ich habe es mit Ladekabel gestartet und habe es ein mal aus dem Lockscreen geschafft und konnte durch das Menü schauen und Einstellungen einstellen etc.Als ich dann wieder in den Lockscreen ging,hat es wieder nicht reagiert.Da ich keine Garantie habe,werde ich es selbst reparieren,doch dazu muss ich erst ein mal wissen,woran es konkret liegt.Mehrere scheinen dieses Problem zu haben.Habe es bereits auseinander genommen und nun liegt es hier in einer Antistatischen Hülle.Liegt es am Touchscreen (Digitizer)? Das Touchscreen-Glas ist nicht kaputt,kann von aussen keinen Defekt erkennen.Würde es was bringen,wenn ich das Touchscreen auswechsle?. Oder ist es komplett kapput? Würde mich ein Touchscreen kaufen jedoch steht doch,dass es für das HTC HD2 Leo ist.Habe ich das HTC HD2 Leo?. Gibt es verschiedene Modelle? ebenfalls gibt es eine HTC HD2 T8585 Version..

    Würde mich über Antworten freuen
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Es kann der Touch sein, aber auch nen Totalschaden... genau kann dir das niemand sagen... wenn du dir nen Touch kaufst kann es auch gut sein, das du das Geld in den Sand setzt.

    Das auseinanderbauen is eigentlich auch nicht so einfach... hatte erst vor kurzem eins, was der Kunde auseinandergenommen hatte... war dann Totalschaden :)
     
  3. iMarvin

    iMarvin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja mein Display,etc funktioniert noch.Kaufe mir nun ein neues Touchscreen und werde es testen :). Habe mal im Forum gelesen,dass der Touchscreen mal kaputt geht,weil er ein altes Modell ist.Werde es ausprobieren,sollte es nicht klappen,muss ich mal schauen.Hardwaretasten funktionieren ja auch noch,halt nur der Touchscreen mehr nicht.Habe es getestet,ist nicht kaputt gegangen,beim öffnen,also funktioniert noch.Konnte das Touchscreen als ich es gekauft hatte,das Handy,noch manchmal bedienen,danach aber nicht mehr,dann war es ganz tot.
     
    #3 iMarvin, 31. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. Jan. 2012
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Wie schonmal gesagt das nen Touch reicht kann dir keiner garantieren... Test and try...
     
  5. iMarvin

    iMarvin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok,werde dann das Touchscreen kaufen und wenns kommt einbauen,werde dir oder euch bescheid sagen,was dann ist.
     
Die Seite wird geladen...