HTC HD2 - Suche ein JBenchmark Programm

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von RustydieKrabbe, 13. Mai 2010.

  1. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    würde gerne mal gucken welchen speed mein CPU genau hat. Möchte nämlich mal was kontrollieren.
    Mit JBenchmark auf meinem N97 konnte ich alles was ich wollte super "abchecken" ^^
    Kennt einer ein ähnliches Tool??
    Und vielleicht auch ein Paar andere generelle Leistungstools??

    Danke schonmal

    MFG Zecke7211
     
  2. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du Homescreen++ installierst kannst du dir auch den aktuellen CPU Speed anzeigen lassen.. ;)
     
  3. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp :) Hast du das Programm zufällig auch für dein HD2? Wenn ich google benutze kommt bei mir leider nur Müll oder wenn ich das Progi installieren finde ich keine Start symbol :(
     
  4. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Du musste auf dem Homecreen auf Einstellungen dann auf mehr auf Heutebildschirm dann auf Elemente und das Häckchen bei HTC Sense wegmachen und dann wieder zum Homescreen und wieder zurück zu den Einstellungen und diesmal ein Häcken bei Homescreen++ setzen.

    Falls es nicht geht hab ich was vergessen dann gucke ich morgen nochmal ganz genau und poste es dir..
     
  5. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Doch es geht danke :) Finde nur nicht die stelle wo man den CPU speed sieht.... aber habe auch keine Zeit muss mich nochmal richtig damit beschäftigen.
     
  6. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Drück mal lange auf den Bildschirm dann kommt ein Menü und unter Optionen kannst du dir aussuchen was er dir anzeigt ist eigentlich super gemacht das Teil.. :)
     
  7. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ok hat geklappt^^
    Habe zwei Programme die mir was anderes sagen bzg. der Taktung.
    Das vom Homescreen++ sagt mir 534 Mhz und ein anderes sagt mir ich hätte einen ARM CPU mit ca. 400 Mhz....
    Entweder ich habe ne Fälschung oder die Programme lesen die Daten Falsch aus^^
    Aber ne Fälschung kann ich denke mal ausschließen sonst könnte ich ja auf dem ding kein Playstation system Emulieren oder?
     
  8. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Die CPU taktet sich automatisch runter um Strom zu sparen diese 1Ghz erreichst du wirklich nur bei 100% Auslastung.
     
  9. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ja das habe ich mir schon irgendwie gedacht^^ Danke :)
     
Die Seite wird geladen...