HTC HD2 Schlechter Klang?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Streetteam, 21. Dez. 2010.

  1. Streetteam

    Streetteam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute habe seit kurzem ein HTC HD2 und bin eigentlich ganz zu frieden,aber der klang der music Kratzt wenn nicht sogar verzert .

    Ich Hoffe ihr könnt mir helfen mit nem Update oder ähnliches,oder mit euren erfahrungen mit dem HtC HD2 Klang .

    Danke schonmal an alle
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    das sind die lautsprecher von htc.aind bei jedem htc handy grottenschlecht
     
  3. Streetteam

    Streetteam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich mir nicht sicher ich hatte vor meinem HTC HD2 ein HTC Magic und der klang war aufjeden fall besser als bei meinem HTC HD2 .

    Es Gibt auch kein Update Für Den klang oder ?
     
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    nein nur unter android aber das ist sehr aufwändig und ich kenne mich damit nicht aus. Habe es nur aus erfahrungsberichten gelesen
     
  5. Streetteam

    Streetteam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hmm habe grade auch gelesen das es mit androied besseren klang haben soll,Habe aber leider keine ahnung wie das geht .

    Kann Mir da einer helfen ?? Danke aber schonmal an Cheater_200 und uniqe.
     
Die Seite wird geladen...