HTC HD2 oder Mozart?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von shuffler3000, 13. Nov. 2010.

  1. shuffler3000

    shuffler3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wurde heute von einer netten Telekom Dame angerufen und die hat mir das HTC Mozart vorgeschlagen. Super dingen, aber trotzdem hab ich erstmal gesagt, sie solle mich doch am Dienstag nochmal anrufen weil ich mich entscheiden möchte.

    Hatte bis jetzt nen Samsung Touch und würd auf jeden Fall gerne von Samsung umsteigen.
    Nun hab ich das Mozart und HD2 verglichen und muss sagen, beide super. Nur, welches lohnt sich mehr? Beide konnten mich momentan überzeugen und ich brauche gute Argumente um sich für eines zu entscheiden.

    Das Sony Ericsson Xperia finde ich auch garnicht schlecht. Nur fällt mir eine Entscheidung garnicht leicht.
    Habt ihr sonst noch gute Vorschläge? Bin für jeden Rat dankbar.
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    ähm schon von den Stats dann eher das Mozart weil hat ne Bessere kamera, kann HD Auflösungen und einfach weil es neuere Gerät ist als das HD2
     
  3. shuffler3000

    shuffler3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    huhu,

    ja, das es neuer und besser wahrscheinlich ist klar. Aber ich hab da meine zweifel was das Windows System angeht. Es ist "neu" sozusagen und obs Makel hat oder nicht das stellt sich dann ja alles raus :x

    iPhone 3GS wäre auch ne Wahl :x ich kann mich absolut nicht entscheiden :(
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    naja um das raus zu finden kann man in einen T Shop gehen und dass Win7 Mobile mal testen ^^

    win7 ist für mich sehr ungewohnt weil alles im Homescreen zu sehen ist, ob mails da sind, Anrufe und was nicht noch alles ^^ nur ich persönlich mag nur die Aufmachung davon nicht ^^ deswegen blieb es nur bei HTC mit Android
     
  5. shuffler3000

    shuffler3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    sehr doof find ich ja das es Pflicht ist, ne Live ID zu haben, um das Handy im vollen Umfang nutzen zu können. Ich mein ich hab ne ID, aber, keine Ahnung. Ich benutz die sonst nie :x
     
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    naja bei Android kannst du dich bei Google Anmelden musst du aber nicht dringend aber besser ist es weil sonst kannste nichts runterladen im Market ^^ also dass ist anscheinend überall so egal welches System man nutzt ^^ also auch bei Apple und Co ^^
     
  7. shuffler3000

    shuffler3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    das HD2 is mit Android? Oder auch schon win?
     
  8. rikku86

    rikku86 Guest

    das HD2 ist Win 6.5 das HD2 gibt es nur mit Win ^^ das Gegenstück zum HD2 wäre dann eher das HTC Desire HD ^^ aber das istt schon ewig vergriffen vor Januar eigentlich nicht zu bekommen dann eher das Desire
     
  9. shuffler3000

    shuffler3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    htc wäre mein erstes Handy. Hatte echt schon alle durch ;D aktuell nen Samsung, ist mist.
    Sony Ericsson ist bis jetzt mein Top Favorit. Aber vll kann HTC das toppen.
     
  10. rikku86

    rikku86 Guest

    naja nen Sony X10 würde ich nicht unbedingt nehmen... die haben mittlerweile nur Android 2.1 und das Neuste ist schon 2.2 und soll bald auf 2.3 hoch gehen und da Sony etwas lahm arschig ist.... naja den Rest kann man sich denken...
     
  11. shuffler3000

    shuffler3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    sonst noch vorschläge, welches Android Handy ich zur verlängerung nehmen könnte?
    möglichst von t-mobile.de

    vorallem will ich auch ein handy, bei dem ich mir selbst kostenlos apps vom pc laden kann etc.
     
  12. rikku86

    rikku86 Guest

    ähm naja dann wenn wäre nur Android

    Apple willste ja wohl nicht ^^

    dann wohl eh nen Android System und dann eine Datenflat dann kannste online gehen wie du willst (DatenFlats sind eh ein MustHave bei Smartphones)
     
  13. shuffler3000

    shuffler3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt. das 3gs stände nur noch zur wahl.

    Vertrag wird nen Complete M sein.
    SMS Flat, von D1 zu D1 Flat und Inet Flat.
     
  14. rikku86

    rikku86 Guest

    Complete M

    naja wenn du nen 3Gs holen solltest dann hole dir dann lieber ein HTC Desire dann weil mehr Prozessorleistung für das "gleiche Geld"
     
  15. shuffler3000

    shuffler3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    das HD2 hat zwar auch Windows, aber die Menüführung gefällt mir besser als beim Mozart :x
    diese großen Zeichen und alles, als wärs für Blinde :O
     
  16. rikku86

    rikku86 Guest

    naja es kann sein dass Selbst das HD2 nen Update bekommt auf Win7 eventuell also wenn dir das nicht gefällt kann es sein dass durch nen Update dann win7 drauf kommt eventuell habe iregdnwo sowas gelesen
     
  17. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Das HD2 wird kein Update auf Windows Phone 7 bekommen wenn dann nur customroms. Würde dir auch das Mozart empfehlen. Kannst dir ja nen anderen Homescreen draufmachen und den von Windows Phone ersetzen.
     
  18. rikku86

    rikku86 Guest

    oh okay ^^ gab es nicht mal hier ein Thema drüber dass eventuell das HD2 auch Win7 bekommen könnte? ^^
     
  19. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Wenn es kommt dann wird es noch sehr lange dauern. Die wollen jetzt erstmal die neuen Handys verkaufen. Und die alten bekommen erst sehr spät dann eventuell ein Update.
     
  20. shuffler3000

    shuffler3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mozart unterwegs.. hoffentlich enttäuschts mich nicht :D
     
Die Seite wird geladen...