HTC HD2 oder I9000 Galaxy S

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von steffenfroelich, 25. Aug. 2010.

  1. steffenfroelich

    steffenfroelich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hab grade die möglichkeit beide Handys zu bekommen( für jeweils unter 400€)?
    Nur welches?
    Hab mich über beide informiert und finde beide interessant!
    Jetzt ist nur die Frage was will ich haben, WM oder Android.
    Wie schaut´s aus bei den Handy´s mit Navi-Software. Will es auch als Navi nutzen können! :-D
     
  2. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich würde da eher zum HTC HD2 greifen. Da bist du etwas "flexibler", da du zusätzlich Android drauf installieren kannst... ;)
    Wies mit Navi aussieht, kann ich dir leider nicht sagen ;)

    MfG Chris
     
  3. steffenfroelich

    steffenfroelich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Aber ist das Display vom HD2 vergleichbar mit dem vom Galaxy? Denn das vom Galaxy macht schon einiges her wegen AMOLED! :-D
    Ich bin echt unschlüssig! :-D
     
  4. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Logisch, dass beim Samsung die Kontraste besser sind. Wie gesagt, das wär nur meine Entscheidung und schlussendlich musst es eh du selber entscheiden. Wenn du dir unschlüssig bist, geh doch einfach mal in Media Markt/Tevi/expert/whatever und probier an den beiden Handy's ein bisschen rum, das ist meistens eh die beste Entscheidungshilfe ;)
    Ich selbst finde das jetzt nicht so überaus ausschlaggebend. Du tauscht halt dann etwas höhrere Kontraste gegen bessere Ablesbarkeit im Sonnenlicht ;)

    MfG Chris
     
  5. steffenfroelich

    steffenfroelich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Glaub ich bin seit einigen Wochen Stammgast bei MediaM :-D Hab beide schon in der Hand gehalten! Und beide sind echt nicht ohne! :-D
    Aber denke das HD2 bietet etwas mehr möglichkeiten, da ich echt Android zusätzlich aufspielen könnte.
    Und da das Galaxy noch einige Softwareprobleme hat, werde ich wohl echt zum HD2 greifen. :-D
    Wer nachher nochmal zu MM gehn und zum 1000 mal testen!
     
  6. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Na dann viel Spaß dabei ;D

    MfG Chris
     
  7. Hansi21

    Hansi21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfehle dir auch eher das HD2. Hab das Galaxy, was echt nicht schlecht ist, aber da bei mir täglich ca. 10mal das Netz verschwindet und ich jedesmal Pin neu eingeben muss um wieder erreichbar zu sein, empfehle ich dir das andere eher. Zudem hat Samsung derzeit massive Performanceprobleme. HTC HD2 is daher sicherlich die bessere Wahl.
     
  8. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Bist du dir sicher, dass du dich nur auf diese beiden Geräte beschränken möchtest?
    Ich denke da gibt es besseres..

    Ich würde vielleicht auch vorzugsweise nach Android Geräten schauen..
     
  9. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    z.b ein desire
     
  10. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Ja hängt ganz vom Buget ab.. ;)
     
Die Seite wird geladen...