HTC HD2 oder Desire HD?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Muwahid, 20. Juli 2011.

  1. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hey, ich brauche ein neues Handy und das dringend.
    Das HD2 würde ich für 200 bekommen, das Desire HD für 250.

    Lohnt sich der Aufpreis für's Desire HD?

    Designtechnisch gefallen mir beide gut.. beim Desire HD Die Touchtasten mehr als die Hardware Tasten beim HD2.
    Dafür sieht das Gesamtbild des HD2 irgendwie besser aus.

    Vorteile HD2:
    - Design
    - Preis
    - Große Auswahl an ROMs und verschiedenen Betriebssystemen
    - Bessere Akkulaufzeit

    Vorteile Desire HD:
    - Alu Unibody
    - Touchtasten
    - Neuere CPU, besserer Grafikchip & mehr RAM
    - SLCD Display

    Also.. was nehmen? :)
    Bitte wenns geht schnell helfen da ich es morgen schon kaufen will.

    Danke. :)
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Dhd;)

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  3. Muwahid

    Muwahid Guest

    Aber warum?
    Die Diskussion über das Desire HD hatten wir doch damals schon mit dem Nexus S. :D
     
  4. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Ja also :fresse es ist einfach viel aktuellet als das hd2. Ich sag nur 1 gHz und 768 mb ram. Und slcd

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  5. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag HTC HD2 1 GHz 576 MB RAM also so groß ist der Unterschied nicht und ich sags immer wieder wenn du gerne flashst und rum spielst dann das HD2 sonst das DHD. Beides sind Klasse Geräte.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @Muhawid: wenn du spielen willst: HD2. Wenn du ein Gerät willst, was ordentliches System hat, schnell ist und gross: DHD.

    Das Hd2 is ein Spielzeug... aber im Alltag is man dann doch eher genervt. Die aktuellen Android-Roms sind toll, aber es ist immer noch ein Fremdsystem... also muss man im zweifelsfall "hand anlegen" können... is nicht jedem sein DIng. Meins wäre es auch nicht :D
     
  7. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    HD2 ist auch ein Gerät mit stabilen System und schnell und gross :D

    Verstehe da den unterschied nun nicht @Dodger!!

    HD2 ist älter ja...aber die ROM´s was es gibt laufen sehr sauber und sehr stabil! Zudem eben auch echt schnell!! Also klar gibt es ROM´s die das nicht bringen aber musst ja nicht nutzen.

    Zudem eben hast du am HD2 einfach die Option zwischen OS zu wechseln wie grad willst...WP7 kein Thema! Super schnell und auch sehr stabil!! Läuft halt als HD7 dann :D

    Also so wie ich Mu kenne braucht er was zu spielen demnach das HD2 ganz klare Sache.
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    ich wuerde auch das HD2 nehmen... dort hast du die Wahl :)
    beim DHD ist man festgenagelt auf das gruene Mænnchen.
     
Die Seite wird geladen...