HTC HD2: Navigon startet im Hochformat und Fehlermeldung bei Domo-Modus

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Flo1611, 8. Jan. 2011.

  1. Flo1611

    Flo1611 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Seit kurzem gehöre auch ich zu den glücklichen hd2- Besitzern. Ich habe mir dann auch gleich Navigon MobileNavigator 7 drauf installiert. Ich habe nur leider folgende Probleme:

    1. Navigon startet automatisch im Hochformat. ich möchte es aber im Querformat nutzen. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert - erfolglos.
    2. Wenn ich eine Demo der Route starten möchte, kommt die Meldung "Es ist ein Problem mit MobileNavigator.exe aufgetreten. Möchten sie eine Fehlerbericht an Microsoft senden?"

    Könnt ihr mir helfen?
     
    #1 Flo1611, 8. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Jan. 2011
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    hast du eventuell mal Navigon neu installiert dann?
     
  3. Flo1611

    Flo1611 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe alles Ausprobiert: Navigon neu installiert, Kaltstarts, Warmstarts. Und das sogar mehrmals
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    hmm eventuell dein HD2 auf werkseinstellung gebracht?
     
  5. Flo1611

    Flo1611 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    natürlich
     
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    hmm dann ist mein Latein zu ende...
     
Die Seite wird geladen...