HTC HD2 auf Android umstellen?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Aleey, 15. Mai 2011.

  1. Aleey

    Aleey Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sowas im internet gelesen und sollte das machen für nen bekannten

    hat das risiken?
    im internet stand nein.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Natürlich birgt das Risiken, denn ich habe das auch mal probiert...danach ging nix mehr...weder Android noch Windows Mobile ;)

    Hier findest du ein paar Themen, die sich damit beschäftigen:

    HTC HD2 Forum
     
  3. xpronx

    xpronx Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    >>> Hier <<< gibts eine kurze Anleitung dazu, bei mir und ein paar anderen Leuten hats so geklappt, vielleicht auch bei dir.
    Ich habs schon öfters gemacht und hatte noch nie Probleme, oder gar das HD2 zerschossen^^
    Aber wie überall gilt auch hier: alles auf eigene Gefahr ;)
     
Die Seite wird geladen...