HTC HD2 Android Direct-Boot wurde veröffentlicht, bald kommt WP7

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von logofreax, 30. Dez. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.928
    Zustimmungen:
    1.040
    Das sind doch mal gute Nachrichten für alle HD2 Besitzer.

    Ab sofort kann man sein HD2 direkt ins Android booten lassen und man arbeitet daran, das auch Windows Phone 7 auf dem HD2 läuft...

    Nennt sich LEO "Stock" NAND Android ROM.

    Download: DFT_LEO_NAND_Android.rar (132,58 MB)

    Installation

    You need MAGLDR version 1.09 or higher installed on your device to proceed with the installation.
    If MAGLDR is not present, please flash it before proceeding, otherwise Android installation will fail
    To downgrade to a Windows Mobile 6.5 ROM, simply flash an official ROM using RUU.

    Detailed guide

    1. download MAGLDR 1.10
    2. download NAND Android ROM
    3. Install MAGLDR to your LEO (ROMUpdateUtility.exe)
    4. Boot LEO and select in the menu "4. USB Flasher"
    5. Run DAF.exe on your computer. Do all steps.
    6. Wait while it's flashing.
    7. After flashing device will make auto-reset.
    8. It should boot directly to Android.
    9. If any errors happens, please report in this thread.

    Uninstallation

    It is possible to downgrade to original Windows Mobile 6.5, by just flashing to an Official ROM.
    Both MAGLDR and Android will be removed

    Original Link: [DFT]LEO "Stock" NAND Android ROM - xda-developers

    [video=youtube;cOAy9MdqZZw]http://www.youtube.com/watch?v=cOAy9MdqZZw[/video]
     

    Anhänge:

  2. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    es funktioniert erstaunlich gut auch das Flashen. Nur gibt es bei meinem leider etwas probleme mit dem Speicher. Es ist einfach zu wenig.
     
  3. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Welches Rom hast du denn draufgemacht? Hast du schonmal App2sd versucht? Ich hab das Desire HD Rom von gauner und hba schon echt viele sachen installiert und hab noch gut 90 MB frei..
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.928
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich brauche eure Hilfe...

    Kumpel von mir hat ein HD2 und will unbedingt Android drauf haben.

    Läuft das hier vorgestellte wirklich so gut?
     
  5. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich dir leider nicht viel zu sagen da ich HD Roms bevorzuge. Habe seit anfang an das hier von Gauner drauf und bin mehr als zufrieden. Am anfang, die ersten paar stunden ist es etwas langsam, da alles gesynct wird und Apps nachgeladen etc, aber nach einer Weile und evtl ein paar restarts läuft es echt hammer! Hab jetzt mal einen Versuch gemacht bei normaler Nutzung nach 24h noch 51% Akku und nach 40 Stunden noch 20%, hab dann aber geladen.

    Denke das Rom von Cotulla wird auf jeden Fall auch sehr gut sein.

    Außerdem soll das MDJ CyanogenMod 7 V1.6 [Gingerbread] noch schneller sein aber hat dafür halt kein HTC sense.

    Ich würde sagen einfach mal testen so ein Rom ist ja in 3-4 Minuten geflasht.
     
Die Seite wird geladen...