HTC HD2 Android 2.3 lässt sich nich mehr flashen

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von xX_CRO_COP_Xx, 20. Aug. 2011.

  1. xX_CRO_COP_Xx

    xX_CRO_COP_Xx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute

    ich habe nun nach echt langer suche es einfach nich gefunden nachdem ich wirklich genau suche.... und hoffe nun das man mir hier hilft oder mir einen beitrag zeigt...

    ich habe ein htc hd2 damals gekauft mit so ne iphone fälsche als software also schön und gut ich mache windows 7 drauf was mir eigentlich gut gefallen hat ... irgendwann wurde es mir halt langweilig also wollte ich die htc desire hd software draufmachen... ok eine 2.3 gingerbread runtergeladen dies war aber überhaupt nich die die ich wollte ... so nun wollte nun windows 7 wieder draufspielen und seit dem kommen beim flashen nur noch error und fehlermeldungen ... kein plan ob es euch hilft es ist ein mdj rom gewesen soviel ich weiß

    aber ich hätte echt nur zu gerne w7 zurück wäre glücklich wenn mir einer helfen könnte...:)
     
  2. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Womit flascht du und wie gehst du vor?
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Hast du uns vll deine Anleitung mal damit wir wissen was du genau machst? Jede Anleitung ist anders und es gibt verschiedene Methoden sowie auch WP7 ROMs .. nicht jede is da gleich...

    Ein wenig mehr musst du uns schon sagen.

    @ justel es heißt "flasht" nicht flascht :P
     
  4. xX_CRO_COP_Xx

    xX_CRO_COP_Xx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    http://www.**********/informationen/tutorials/674938-htc-hd2-windows-phone-7-installieren.html habs mit dieser hier gemacht so ne moonlight version genau wie beschrieben alles gemacht und es bricht immer wieder ab bei verschiedenen sachen


    er lässt mich den link nicht posten es is die anleitung von **********


    Anleitung
    HTC HD2 ausschalten
    die Buttons "VolDown" und "Auflegen" gedrückthalten bis der Bootloader erscheint
    HTC HD2 mit dem PC verbinden, statt "Serial" erscheint jetzt "USB"
    die Zip Datei "HD2_DFT_WP7_Moon_Light_v1_00.zip" entpacken
    Radio Rom 2.15.50.14 flashen (Ordner "Radio_Leo_2.15.50.14", "CustomRUU.exe" ausführen
    HTC HD2 ausschalten, nachdem der Flashvorgang beendet ist
    die Buttons "VolDown" und "Auflegen" gedrückthalten bis der Bootloader erscheint
    HTC HD2 mit dem PC verbinden, es erscheint jetzt "USB"
    HSPL 3 flashen (Ordner "HSPL 3", "HSPL3_PKG.exe ausführen")
    HTC HD2 ausschalten, nachdem der Flashvorgang beendet ist
    die Buttons "VolDown" und "Auflegen" gedrückthalten bis der Bootloader erscheint
    HTC HD2 mit dem PC verbinden, es erscheint jetzt "USB"
    Magldr flashen (Ordner Magldr_1.13, die "ROMUpdateUtility.exe" ausführen)
    HTC HD2 ausschalten, nachdem der Flashvorgang beendet ist
    HTC HD2 starten und "Auflegen" gedrückt halten, bis "Boot Menu" erschein
    mit der "VolDown" Taste bis zu Punkt 5 drücken "USB Flasher"
    "Anruf annehmen" Taste drücken
    USB Modus wird gestartet
    "DWI.exe" starten (Ordner "Windows Phone 7 ROM")
    2x "Next" drücken
    warten bis die ROM geflasht ist
    wenn der Flashvorgang beendet ist startet euer HTC HD2 automatisch und ihr könnt Windows Phone 7 konfigurieren
     
  5. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
  6. xX_CRO_COP_Xx

    xX_CRO_COP_Xx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hey danke das du mir das vorschlägst.... task 29 schlägt bei beiden laptops meiner familie fehl... error..irgendwas...die rom wo du mir vorgeschlagen hast schlägt genau so fehl ... android 2.2 hab ich auch versucht genau so oO ich bin echt so langsam am ende mit meinen überlegeungen .... HILFEEEE LEUTE !!
     
  7. Warrock

    Warrock Guest

  8. xX_CRO_COP_Xx

    xX_CRO_COP_Xx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gemacht ..... error 260 conection

    er sagt mir das handy nich richtig verbunden is .... aber ich habs schon auf jedem usb port versucht ... Oo einfach immer error conection aber musik im android menü kann ich ja rüber machen...

    im boot loader steht:

    pb81100 hx-bc
    spl-2.08.HSPL 8g xe
    0x05
    cotulla hspl 0x30



    usb



    software daten im handy sind :

    android version 2.3.2

    kernel version 2.6.32.28.S10.4.OC-ga36929b-dirty mdj@mdj#26

    build-nummer: gingerbread hd2 v.1.9
     
  9. Warrock

    Warrock Guest

    active sync installiert?

    leider habe ich kein hd2 mehr und kann dir nicht genau sagen wie weiter gehen soll..

    kontaktier mal hansbert hier aus dem forum, er hilft dir bestimmt.
     
  10. xX_CRO_COP_Xx

    xX_CRO_COP_Xx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wie macht man denn das genau mit activé sync bei windows 7 hab ich im gerätecenter verbidung zuglassen ..

    --- Edit ---

    habs selber hinbekommen hab es immer auf dem laptop mit 64 bit windows 7 gemacht jetzt treiber instaliert auf 32bit win7 ... und alles hat fast perfekt funktoniert mann musste es halt immer als admin ausfürhen danke nochmal für alle antworten
     
  11. Warrock

    Warrock Guest

    Also hats jetzt geklappt ? ;)
     
  12. xX_CRO_COP_Xx

    xX_CRO_COP_Xx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    genau hat geklappt auf der 64bit version ums verreckten nicht.... danke :)
     
  13. Warrock

    Warrock Guest

    Kein Problem, dafür sind wir ja da. :)
     
Die Seite wird geladen...