HTC HD mini Android oder Windows Mobile

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Blueice79, 25. Aug. 2010.

  1. Blueice79

    Blueice79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    mal ne warscheinlich saudumme Frage ist das HTC HD mini ein Android oder Windows Mobile Handy???
    Der Typi vom Mediamarkt meint des is ein Windows Mobile bei Android wäre das Handy geknackt?!? Is das so richtig???

    Warum ich dies wissen will ganz einfach der Installierte Marketplaces is ja mal der voll Witz hätten sich sparen können ich hab in Net einbißchen gesucht und folgende Seite gefunden Pdassi Android - Software und Apps für Handys und Smartphones mit Android OS | pdassi für Android
    da wollte ich mir den Astro Dateimanager runter laden und so wie es in den Tipps und Hilfe bei den steht installiert der sich von selber tuts aber bei meinem HTC!!!
    Die haben da kostenlose Apps sind apk Dateien selbst dieser Dateimanager isne apk Datei.
    Mein Handy sagt mir der kann des teil nicht starten da ich kein Programm hab.
    Ich würd mir gern Spiele/Progamme usw auf mein Handy machen ja Apps halt kann mir einer helfen.
    :danke::danke::danke::
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auf gut deutsch...das HD mini hat Windows Mobile 6.5 drauf und kann daher mit Android Apps rein gar nichts anfangen. Da kann man auch nix "knacken".
     
  4. Blueice79

    Blueice79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    danke erst einmal für die schnellen Antworten also auf gut deutsch heist das für mich Sch... wars kein Kompott ne klartext ich bin also auf diesen verschiessenen Marketplaces von Windows angewiesen :confused::mad::confused:
    Gibts da echt keine Apps/Games für, die gibts doch aber mitlerweile für jedes Smartphone *schniefheul*

    :dankeschoen:
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Windows Mobile hat doch einen, ist halt nicht viel drin und Alternativen sind mir auch keine bekannt.

    Sind halt eher Buisness Maschinen und nix zuum spielen ;)
     
  6. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    Wenn du auf einem Windows Mobile Gerät was sinvolles machen möchtest , dann kannst du mal bei den Jungs von xda-developers nachsehen unter der Rubrick deines Handys sollte es Android Development geben !
    Dort kannst du dir Android Roms downloaden ,die auf dein Gerät abgestimmt sind .
    #ann kannst du auch den Android Market nutzen , und Games und apps im Apk Format installieren !
     
  7. Blueice79

    Blueice79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    danke für den tip war grad auf der Seite doch leider hilft die mir nix da ich der englischen Sprache nicht Mächtig bin leider nicht mal ein wenig!!!
    Man ich will doch nur ein paar Spiele auf mein HTC ham und eventl. ein paar gute Apps kann doch nich sein das es da nix auf deutsch gibt

    Trotzdem Danke
    Solltest du mir weiter helfen können meld dich bitte
     
  8. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Hallo. Es gibt auch noch einen anderen Marketplace: Omarket. Dort findest du viiiele Apps und auch ein paar Spiele. Den Omarket bekommst du hier im Forum. Einfach mal suchen. :D
    Leider sind die Begriffe "Windows Mobile" und "games" schlecht zusammenbringbar. :(
    Die Grafikengine von WM ist eher für Business ausgelegt. Einzig das HD2 ist total spieletauglich...
     
  9. zedek

    zedek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Wer schreibt das WM nichts zum spielen ist hat keine Ahnung.
    Es gibt Tonnen von Spielen, teil ältere ehemals für kleine Versionen als 6.5 programmiert, laufen aber trotzdem tadellos.
    Mit dem Touch HD das ich vor'm Desire hatte war ich Spieletechnisch deutlich besser dran als jetzt mit Android.
    Man muss nur ein wenig suchen, dann findet man auch Spiele, denn einen gescheiten Marketplace gibt es für WM tatsächlich nicht.
     
  10. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    also ich hab ja schon Diablo und Warcraft2 aufm PPC gezockt :)

    da das aber nur legal is wenn man die Spiele zuhause hat gebe ich dazu keinen Support!

    So spielchen wie Assasins Creed, Need for speed und ähnliches gibts auch für Windows Mobile Geräte
     
  11. Blueice79

    Blueice79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    wenn ihr mir da helfen könntet wo ich event. Spiele finden und runterladen kann/könnte wäre das echt toll würd ich mich sehr freuen.:)
    Wenns geht für mein HTC HD mini?!?

    :danke:

    --- Edit ---

    Hi
    du hattest geschrieben das du PC Spiele auf deinem Handy gezockt hast :confused::confused::confused:wolltest aber kein Support dies bezüglich abgeben!:(
    Wenn du mir da eventuell weiter helfen könntest wäre ich dir sehr dankbar.Da ich mich mit meinem HTC nich so aus kenne wäre echt supi.
    Ich zock gern Airline Tycoon und C&C halt Aufbaustradegiespiele und Simulationsspiele.
    Wegen den Orginalen die hab ich zu hause.
     
  12. Partymaker

    Partymaker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also,

    du wirst es leider nicht schaffen PC-SPIELE auf deinem PPC zu spielen!!! DIES IST ABSOLUT NICHT MÖGLICH IN KEINER WEISE!!!!
    Wenn überhaupt solltest du nach einer Alternative suche die für ein PPC HANDY programmiert worden sind! Das mit den PC Spielen wird nichts! Ein versuch ist es auch, zu schauen ob bei dir ein Emulator für die Playstation existiert! Dann hättest du die Möglichkeit auf deinem Handy diese Spiele zu spielen. Ist natürlich auch nur eine eingeschränkte spielart, da du nicht alle Tasten zur verfügung hast, und nicht mehrere Tasten gleichzeitig drücken kannst. Hatte es schon auf meinem HD2, jedoch schnell die Kriese diesbezüglich bekommen!...... Werde heute Abend mal schauen ob ich da etwas finde für dich!

    Gruß Partymaker
     
  13. Vogelspatz

    Vogelspatz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die einfache und kostenlose Lösung: UMNET.com

    Einfach kostenlos anmelden und lossaugen...

    SORRY WENN DIESE SEITE ILLEGAL IST... :)

    FREEWAREPOCKET.NET
     
Die Seite wird geladen...