HTC HD MINI - Android installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von bianka74, 18. Juli 2011.

  1. bianka74

    bianka74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine frage habe ein HTC HD mini und ich komme mit das windows was da drauf ist nicht klar kann man da irgendwie Android raufbringen? wäre toll wenn ich da mehr erfahren würde. danke
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
  3. mih81

    mih81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Gibt es schon ein dauerhafte möglichkeit auf dem HD mini das Android drauf zu spielen?
    Mit der moglichkeit von SD-Card ist man doof da wenn Handy aus geht Windows wieder Startet!

    Danke sehr!
     
Die Seite wird geladen...