HTC Google Nexus One kommt wohl im April

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von logofreax, 27. Feb. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Laut des Englischen Telegraph soll das Google Nexus One nun endlich im April auch nach Europa, genauer gesagt nach England, kommen.

    Quelle: Exclusive: Google Nexus One to launch in April - Telegraph

    Jetzt können wir nur hoffen, das es dann auch schnell zu uns nach Deutschland kommt.

    Link: Nexus One Phone - Web meets phone.

    cu
    logofreax
     
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Endlich..! :D
    Die ganze Welt redet von Android 2.1 und dem Nexus One und man bekommt es nur in eBay oder so als Import für über 600 Euro..

    Das wäre mir auch einen Vertrag wert.. :)
    Oder dann das HTC Legend.. =)
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Der schlaue Mann/Frau wartet mal 1/2 bis 1 Jahr ab und schlägt dann für einen wesentlich günstigeren Preis ohne Vertrag zu.
    Man liest immer wie enttäuscht die Leute hinterher sind,die gleich nach erscheinen eines Gerätes zuschlagen,wenn dann die Preise schon oft nach einem 1/2Jahr ziemlich gefallen sind regen sie sich unendlich auf.
     
    #3 Gecko, 27. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Feb. 2010
  4. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, kann mich nicht entsinnen, dass das Ei einem Preisverfall zum Opfer gefallen ist. Angebot und Nachfrage bestimmen nun mal die Preise. ;)
     
Die Seite wird geladen...