HTC G2 flashen

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von kanzler007, 23. Okt. 2009.

  1. kanzler007

    kanzler007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe gelesen das man das G2 flashen kann und zwar auf die aktuelle Firmware des Hero leider war dort keine Anleitung.

    Hat einer eine Anleitung?
    oder kann mir es einer beschreiben am besten Punkt für Punkt!

    jetzt schon mal :danke:
     
  2. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    mein kollege GearX ist schon an einer anleitung zum Rooten und Flashen dran
    die wird wahrscheinlich demnächst online sein

    oder schau einfach mal bei den xda devs vorbei, ist zwar in englisch aber das sollte hoffentlich kein problem sein :D :D

    solltest du die anleitung gleich brauchen schreib mir eine PN und ich bastel dir eben schnell eine kleine zusammen

    bis dann
    Käptn
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
  4. kanzler007

    kanzler007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann warten bis GearX sie fertig hat.
    Dank dir
     
  5. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    rooten geht supa leicht einfach das programm instantroot per apk manager installieren schon ist dein android handy gerootet des geht so leicht wenn irh wollt kann ich die instant root datei auch anhängen
    cucu
     
  6. kanzler007

    kanzler007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    ja hänge mal an und dann kann ich das Neue Hero Rom installieren?
     
  7. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    also über den bootloader der eine spezielle von cynagogen oder so mit dem gehts hab bei mir die hero rom drauf und dann mit instant root gerootet du brauchst einfach nur die rom als update.zip und dann nach der anleitung vorgehen die man auch beim modacorom flash benutzt einfach statt der modacorom update.zip datei die hero rom update.zip datei flashen hab sie auf pc wenn du sie brauchst
     
  8. kanzler007

    kanzler007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    :tschuldigung:

    aber ich warte immer noch auf das Programm instantroot apk im Markt ist es nicht drin
     
  9. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Hi, hab dir mal InstantRoot angehängt, ist von der Entwicklerseite (also nix rapidshare gefunden oder so, sollte also kein Schrott sein), hab die Seite selbst grad nicht zur Hand, müsste aber auch über Google zu finden sein :)

    Das Programm nutzt ne Sicherheitslücke im System, weiß nicht genau inwiefern das funktioniert, aber du kannst es ja einfach mal ausprobieren^^ (und dann hier deine Erfahrung schildern ;D)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...