HTC Flyer Screenshots erstellen? Klappt ohne Root...

Dieses Thema im Forum "Weitere Android Tablets" wurde erstellt von logofreax, 18. Juli 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Da ich gerade ein Flyer zum testen habe, habe ich beim herum spielen entdeckt, das man für Screenshots keinen Root braucht.

    Zumal man das Flyer derzeit sowieso nicht rooten kann, um so besser.

    Einfach mit dem Pen auf das Display tippen oder rechts unten auf das Pen-Icon tippen und schon machts Klick.

    Das Bild kann man dann noch bearbeiten oder direkt speichern.

    20110716010924.jpeg
     
  2. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Ist ja tool, das müsste jeder Android Können.

    Ohne diese möglichkeit gebe es nur noch die möglichkeit mit Android SDK und Eclipse SDK Screenshots über dem PC zu machen.

    Gruß Tom

    Sent from my MotoA953 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...