HTC Explorer Optik verbessern & neue Firmware

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von speedstaar, 9. Feb. 2012.

  1. speedstaar

    speedstaar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    huhu@all

    ich habe heute mein HTC Explorer bekommen und ich möchte es gerne optik verbessern,könnt ihr mir evtl tips geben,wie ich und woher ich zb einen nice live hintergrund her bekomme ?

    und ich wollte mal fragen,ob es sich lohnt eine andere software drauf zu packen ? schnellere reaktion oder mehr akku laufzeit ?

    mit welchen HTC ist das Explorer wohl baugleich bzw welche andere software kann ich nehmen ? das vom Wildfire S ?


    würde mich sehr sehr freuen,wenn mir wer weiterhelfen könnte :)

    dankeschön schonmal im vorraus :)

    mfg.speedstaar
     
  2. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    LIVE WALLPAPER oder im Android Market...

    Firmwares von anderen Geräten kann man nicht "drauf packen" und custom Rom's hab ich auch keine entdecken können aber wenn du es rooten willst, dann HIER entlang! ;-)
     
  3. speedstaar

    speedstaar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ah super dankeschön :)

    was bringt das rooten eigendlich ? lohnt es sich das zu machen ?

    war auch schon am überlegen das explorer bei ebay wieder reinzusetzen und mir nen anderes HTC zu kaufen wie HD 2 oder Mozart aber im großen und ganzen sind die ja alle gleich die smartphones,eins hat zwar bessere kamera und display aber sonst ist ja nicht wirklich viel anders.

    mfg.speedstaar
     
  4. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Root bedeutet, dass du Systemzugriff hast. Wenn du z.B. etwas modden willst oder Bloatware entfernen willst.
    Das Explorer schaut doch als einsteiger Smartphone ganz okay aus.
    Das HD2 ist zwar geil, aber auch schon alt und daher nur zu empfehlen wenn du "basteln" willst.
    Das Mozart kommt mit WP7 - für mich wäre das ein absolutes No-Go!
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @speedstaar: du wirst damit leben müssen, das das Explorer so lahm ist... es ist ein absolutes Einstiegsmodell.

    Wenn du was besseres willst überleg dir halt genau was du willst. Aber ein besseres Gerät kostet auch deutlich mehr Geld... so isses nunmal.
     
Die Seite wird geladen...