Htc Evo 3D root

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Mane98, 4. Apr. 2012.

  1. Mane98

    Mane98 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe 3 Fragen:

    1. Ich habe mein HTC Evo 3D mit dem htc unlock bootloader entsperrt. Ist es jetzt gerootet, oder muss ich da noch was
    machen?

    2. Wollte mit TB jetzt systemdateien deinstallieren (Maps), doch wenn ich TB starte, kommt:
    "Fehler
    Sorry, keine Root-Berechtugung verfügbar. Diese Anwendung kann ohne Root-Berechtigung *NICHT* arbeiten.
    Stellen sie sicher das ihr ROM gerootet ist und BusyBox enthält und versuchen sie es erneut"
    Was ist BusyBox, bzw. wie kann ich das installieren?

    3. Habe danach noch überprüft, ob mein Evo gerootet ist (Mit Root Check Basic), da hieß es nur:
    "Sorry, this device does not have proper root access."

    was muss ich machen, damit ich "root access" bekomme?

    Danke im Vorraus!
     
  2. Warrock

    Warrock Guest

    Bootloader entsperren hat nichts mit Rootrechte zu tun. Du musst es jetzt noch Rooten, das kannst du hiermit mal versuchen. Ob das klappt weiß ich nicht, aber rooten musst du auf jedenfall.
     
  3. Mane98

    Mane98 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, aber:

    Ich habe VISIONary ausgeführt und auf "TempRoot Now" gedrückt, aber kurz darauf ist die app abgestürzt!
    Kann das vielleicht etwas damit zu tun haben, das mein EVO 3D Hboot 1.49.0018 hat?

    PS: mit z4root war das selbe :(
     
  4. Warrock

    Warrock Guest

    SuperOneClick mal probieren. Anleitungen dazu findest du im Netz.
     
Die Seite wird geladen...