Desire HTC Desire zum Desire HD umflashen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von SkullSplitter, 28. Sep. 2010.

  1. SkullSplitter

    SkullSplitter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Moin :)

    Ich seh gerade, dass das htc desire HD das DLNA (AllShare) Feature hat.
    Ist sowas auch auf dem normalen desire möglich ?
    Kann man das umflashen oder anders bewerkstelligen, dass man dieses Feature im normalen desire hat?

    Cheers

    Skull
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Das wird nicht möglich sein da das DLNA Feature Hardware benötigt die das normale Desire nicht hat. Falls ich mich irre erschlage mich jemand.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  4. pb2007

    pb2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Soviel ich weiss ist das doch schon längst möglich, allerdings gibts Probleme mit der Kamera...
     
  5. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Es gibt Custom roms vom Desire HD aber die sind noch ein wenig buggy. Da geht nicht nur die Kamera nicht sondern auch ein paar andere Sachen.
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    @Prot

    Das Desire HD ist in diesem Fall der DLNA-Server und kann Medien an einen DLNA fähigen Fernseher bzw. Settop-Box streamen.
     
Die Seite wird geladen...