Desire Z HTC Desire Z - Wie permanent root installieren?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von justel-alder, 23. Juli 2011.

  1. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bin unerfahren was root angeht , hättet ihr vielleicht eine gute Anleitung zum Rooten des Gerätes??
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  3. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte eher an eine anleitung gedacht
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Entweder 1.) Software auf dem PC installieren, starten, den Anweisungen dort folgen oder aber 2.) App auf dem Handy installieren, anklicken, warten und anschließend Handy neu starten. Fertig. Hast Du anschließend die "Superuser" App in der App-Liste ist das Handy gerootet. Außerdem kannst Du Dir zur Überprüfung kostenlos Titanium Backup aus dem Market laden, das arbeitet nur, wenn's Handy gerootet ist.
     
  5. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Und ich hätte nach dem rooten gerne ein cyagenmod rom drauf!!
     
  6. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich dann cyanogan mod installieren????
     
  7. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
  8. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Bin immernoch nicht schlauer geworden mit welchen programmen ich es roote den recovery mist aufspiele und dann eine Custom rom installiere!!!
     
  9. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Entschuldige bitte, aber lesen mußt Du schon selbst. Es wurden Dir drei Programme/Apps aufgelistet, mit denen Du (auf unterschiedliche Arten Dein Handy) rooten kannst, Du hast eine Kurzanleitung bekommen, wie man rootet und Links genannt bekommen wo FAQs zum Aufspielen von Custom ROMs zu finden sind. Wenn Dir das immer noch zu kompliziert ist, dann wende Dich doch bitte an unseren Handyservice, die machen sowas gegen kleines Geld.
     
  10. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann lese ich jetzt mal
     
Die Seite wird geladen...