Desire Z HTC Desire Z - wie das labile Display fester machen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Zingel1986, 7. Dez. 2010.

  1. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,

    Wie es allen ja bekannt ist, ist der neuralgische Punkt des Desire Z die labrige Display Aufhängung. Kennt jemand einen Weg die Federn zu tauschen oder einen anderen Trick um das Display straffer ein und ausklappen zu lassen?
     
    #1 Zingel1986, 7. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dez. 2010
  2. rootneo

    rootneo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    ...danach suche ich auch schon seit nem knappen Monat, nur leider bin ich bis jetzt auf keine vernünftige Lösung gestoßen! :(

    Regards

    :D
     
  3. philly-a

    philly-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich hätte da eventuell eine kleine Problemlösung für euch, ich weiß allerdings nicht wie sich das auf die ganze elektronik auswirkt! xda-developers - View Single Post - Loose hinge fix?

    In einem anderem Forum hat anscheinend jemand eine Lösung gefunden, aber er will nicht sagen was er da gemacht hat.. Hier das video von ihm YouTube - Desire Z modifikation Anti Hinge Issue.mkv Hier ist noch der verweis zum andern Forum in der der User seine Modiifikation "vorstellt" Anti Hinge Mod - Android Forum - AndroidPIT

    Ich selber hab das DZ nicht, mein Vertrag läuft erst dieses Jahr im Dezember aus und da werd ich mir auch ein neues und auch erstmals ein Android Qwertz Smartphone zulegen, aber ich gugg halt jetzt schon rum was mir so gefallen würde :D Aber ich denke bis dahin wird vielleicht noch das ein oder andere Android Qwertz Smartphone erscheinen ;) :p
     
    #3 philly-a, 30. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Jan. 2011
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Die Links von xda und der androidpit gehen leider nicht :(
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Jetzt aber :D
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Jea thx, ist aber ne ziemlich sinnfreie Aktion es nicht sagen zu wollen, wie der "Mod" funktioniert. Weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Muss man sich also weiterhin seine eigenen Gedanken machen dazu.
     
  7. philly-a

    philly-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ups da hab ich wohl was falsch gemacht beim einfügen der links^^ aber gehen ja jetzt wieder ;)

    ja find ich auch der hammer! der denkt wohl er kann mit seinem "mod" geld machen! naja wenn er meint! aber immerhin sieht sein mod einwandfrei aus, nä?!

    aber was haltet ihr denn von den magnetstreifen? werden diese einen großen einfluss auf die elektronik haben?
     
  8. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    An so eine Lösung habe ich auch schon gedacht, ist aber irgendwie ja auch nicht das Gelbe vom Ei
     
  9. spieler5555

    spieler5555 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
  10. mrx1983

    mrx1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Doch eine Feder? Ich dachte das wäre Gravitations basiert, ohne Feder.
     
Die Seite wird geladen...