Desire Z HTC Desire Z fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von gasperoni, 29. Okt. 2012.

  1. gasperoni

    gasperoni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich hatte mein HTC Desire Z am Netzstecker gehabt und wollte Google Maps aktualisieren. Es hat das Update runtergeladen, jedoch ist es hängengeblieben. Es hat nichts mehr reagiert. Egal welche taste ich gedrückt hab, es hat sich nichts getan. nicht einmal der on/off schalter hat reagiert. Ich habe dann keine alternative gesehen, als den akku heraus und wieder reinzutun. Die HTC schrift erscheint daraufhin normal, jedoch ohne sound, Es kommt ja immer eine melodie bei "quietly brilliant", aber es ist stumm. Dann bleibt es einfach so stehen und der Display ist komplett schwarz. Er ist zwar beleuchtet aber schwarz. Das bleibt dann eine zeitlang so und dann kommt wieder diese htc schrift. danach wirds wieder schwarz usw

    die android-version ist 2.3.3 und das gerät wurde nicht gerootet oder geflasht.
    ich bin für jede hilfe dankbar
     
  2. Joshi58

    Joshi58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    An deiner Stelle würde ich mich mal an den Herrsteller wenden, bzw. das Handy in Reparatur geben. Sollte ja keine Probleme geben wenns nicht gerootet/geflasht ist.
     
  3. gasperoni

    gasperoni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ja das nicht, aber ich würd gern vorab vielleicht gerne wissen, was das Problem damit ist. Wenns zb ein Akkuproblem ist, würd ich ja eben einen neuen Akku holen. Wär mir lieber als das wieder bei MediaMarkt abzugeben und zu warten.

     
  4. Joshi58

    Joshi58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Bekommst ja für die Zeit noch ein gleichwertiges Überbrückungsgerät. Aber ich weiß was du meinst, MediaMarkt vergisst das gerne und benötigt lange Zeit. Leih dir doch mal einen neuen Akku, oder kauf einen und wenn es daran nicht liegt kannst du ihn ja immer noch zurückgeben..
     
  5. gasperoni

    gasperoni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es mit einem factory-reset versucht vor etwa einer woche. es hat auch danach geklappt, aber leider nur kurzfristig. heute es wieder genauso passiert. ich werde es mal morgen mal abgeben. kann ja nicht so weitergehen
     
Die Seite wird geladen...