Desire Z HTC Desire Z: Deutsche Hardware Tastatur aufgedruckt aber nur Englische zur Auswahl?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Russe89, 29. Nov. 2010.

  1. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Wie schon in meinem Testbericht erwähnt, die Tastatur des Desire Z ist deutsch beschriftet, aber sobald ich auf z drücke wird y ausgewählt, genauso sind die Zeichen die per FN angewählt werden die vom englischen Layout die erscheinen.
    Im Menü unter Einstellungen -> Sprache & Tastatur -> Touch Input -> Einstellung für Hardware-Tastatur -> Standard-Sprache
    habe ich nur English zur Auswahl, kann ich das irgendwie ändern?
    Vielen Dank schonmal,

    Russe
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Klinik Russe, dein Post ist zwar schon laenger her, aber das gleiche Problem tritt bei mir jetzt auch auf. Bei liegt es wahrscheinlich daran, dass ich meine CID geaendert habe.

    Ich versuche ja immernoch krampfhaft mein Versetzt auf den Originalzustand zurueck zu setzen.
     
  3. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Hab es jetzt geschafft, die CID war tatsächlich falsch und muss auf HTC_102 gestellt werden, damit das Gerät weiterhin ungebrandet ist und deutsche tastatur funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...