Desire HTC Desire X - Samsung S3 mini

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von eschdler82, 29. Jan. 2013.

  1. eschdler82

    eschdler82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mich schon ausführlich über beide Smartphones informiert.
    Aber gibt es hier jemanden, der schon BEIDE getestet / benutzt hat???
    Wer ist euer Favorit?? Mir is schon klar, dass das S3 etwas neuer ist... :)

    Davon UNABHÄNGIG....
    Ist es - TATSÄCHLICH - möglich,
    a) Videos mit DivX/xvid/MPEG4-Codec abzuspielen
    b) flash-Inhalte darstellen zu lassen
    c) office-dokumente darzustellen / zu bearbeiten?

    Welches ist bei GPS genauer,
    d) in Bezug auf Positionsermittlung im Navi
    e) bei Aufzeichnung einer Lauf-/Radstrecke?

    Was ist bei den beiden Smartphones wirklich SCHLECHT, bzw. versaut den Eindruck?

    Danke für eure Hilfe

    Tom
     
    #1 eschdler82, 29. Jan. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2013
  2. FranziK

    FranziK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das wäre schon ein großer Zufall, hier jemanden zu finden, der beide Handys kennt. Ich würde mir mal die verschiedenen Online Tests zu Gemüte führen.

    http://www.fixxoo.de/reparatur/Handy/HTC/HTC-Desire/HTC-Desire-Bedienung-Reparatur-Fixxoo.html
     
    #2 FranziK, 9. Feb. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Feb. 2013
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    a), b) und c) ist nur von Apps Abhängig, demnach auf allen Androidgeräten gleich.

    Flash ist allerdings nicht ganz unproblematisch, da der Support dafür eingestellt wurde.
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Das kommt ebenfalls auf die Apps an. Es gibt auch Apps, die nur GSM zur Ortung des Geräts nutzen. Diese sind folglich sehr ungenau. Allerdings hast du bei GPS Nutzung grundsätzlich das Problem mit dem Akku. Je nach Dauer und Nutzungsintensität kann sich dein Handy dann bereits nach 1 Stunde melden und nach einer Steckdose betteln.
     
  5. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    12
    Schau bei der Connect mal nach, dort haben sie glaube ich das Samsung S3 mini, DesireX und XperiaP verglichen. Bei mir wurde es das XperiaP.
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Connect kannste vergessen... ich les die nur noch Online, weil mich die Tests inzwischen langweilen... zu langsam und v.a. zu schlecht recherchiert. Also sorry, aber an den ihren Tests würde ich keine Empfehlung aussprechen :)
     
  7. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    12
    Du ich habe viele Tests gelesen, Chip kannst auch vergessen. Connect glaube ich ist da noch besser, Handy testet jetzt auch AreaDVD die normal nur Hifi Sachen testen.
     
Die Seite wird geladen...