Desire HTC Desire - Wecker funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von DorGrachor, 22. Juli 2010.

  1. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich hab keine Ahnung was ich falsch mache aber mein Wecker beim Desire klingelt einfach nicht.
    Ich aktivieren ihn sodass er zb 6 Uhr klingelt und das Gerät sagt "Dieser Wecker klingelt in 6 Stunden und 12 Minuten." aber um 6 Uhr tut sich nix.
    Muss das Desire sich in einer bestimmten Position befinden oder gibt es einen anderen Trick? Ich hoffe das dies nicht der erste Defekt meines schönen Desire ist! :(
     
  2. stabast

    stabast Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einen Taskmanager? Hatte das Problem auch weil ich die Wecker App geschlossen habe.
     
  3. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich benutze Advanced Task Killer. Gut da werd ich das mal Testen ob es daran liegt. Danke erstmal. ;)
     
  4. 19fabi91

    19fabi91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    @DorGrachor, habe es grad mal getestet. Meiner klingelt sogar im Vibrationsmodus und Lautlosmodus...! Weckton eingestellt? (eigener von SD-Card, probier einen standart Weckton vom Gerät!)

    Übrigens leutet der Wecker nicht wenn das Teil abgeschalten wird...

    Lg

    Edit: Der Taskkiller wird wohl für das zuständig sein...schalt das Teil einfach mal ganz aus und teste ^^!!
     
  5. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ja jetz funktioniert jetz alles, lag am task Killer.
     
Die Seite wird geladen...