Desire HTC Desire was kann ich löschen ?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von MastaPole, 17. Apr. 2010.

  1. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Abend

    Kurze frage bei meinem Desire ist ja eine 4 gb Karte mitgeliefert worden, aber die ist mit irgendwas von HTC voll gepackt was kann ich davon löschen ???

    MfG
    MastaPole
     
  2. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Habe meins heute auch bekommen, HTC Sync auf der Karte ist eine alte Version, dass User Manual als .pdf und den Inhalt vom Ordner MP3 mit der seltsamen Musik habe ich gelöscht, und im Ordner DCIM sind noch ein paar Bilder.
     
  3. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
  4. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    JA alles klar und wie sieht es aus mit den desire Backup drauf lassen oder auf pc sichern.

    Mfg
    MastaPole
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe direkt meine 16 GB Speicherkarte eingelegt. Von der Speicherkarte braucht man nichts. Alles Datenmüll :D

    cu
    logofreax
     
  6. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Wie Backup,meinst Verbindungseinstellungen usw.?
    vCard von den Kontakten würd ich mal Exportieren z.B.!
    Kannst dann ja aber auch auf dem PC wo ablegen!
    Lässt sich später dann wieder leicht "Importieren".
     
    #6 gani, 17. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Apr. 2010
  7. Dynanik

    Dynanik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch gleich eine größere, neuformatierte Karte eingelegt. Ist im Grunde alles überflüssig bzw. wird neu angelegt ;-)
     
  8. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    12
    Ich hätte da auch noch eine Frage auch wenn der Thread schon etwas älter ist.
    Auf meinem Wildfire liegt ein Ordner Navigon, ist das vielleicht die kostenlose T-Mobil Version. Ich kann diese aber auch nicht installieren, wenn ich bei den Einstellungen auf Anwendungen und dann SD Karte gehe sehe ich es nicht. Was hat das auf sich?
     
  9. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Da sind einfach die Karten drin, die Navigon braucht bzw. bräuchte wenn du es auf dem Handy hast.
    Wenn du ne Telekom-Simkarte hast kannst du dir z. B. die Navigon Select Edition im Market runterladen, vorher solltest du den Navigon Ordner auf dem PC sichern, da dieser bei der Installation anscheinend gelöscht wird.
    Danach kannst du die Karten wieder auf die SD-Karte kopieren und sparrst dir dann halt das runterladen.

    MfG Chris
     
  10. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    12
    Alle klar, danke dir. Ich verstehe zwar nicht warum ich das vorher sicher und dann wieder drauf machen muß, bzw. was das für einen Hintergrund hat diese dann überhaupt da drauf zu machen. Aber egal danke dir für die Info.
     
Die Seite wird geladen...