HTC Desire - Vorlage zum zuscheiden der Displayfolie gesucht

Dieses Thema im Forum "Handyzubehör" wurde erstellt von wobinich, 21. Juli 2010.

  1. wobinich

    wobinich Neues Mitglied

    Anzeige
    Morgen,

    hoffe es ist der richtige Bereich sonst bitte verschieben.

    Habe mir eine Displayschutzfolie zum selber Zuschneider gekauft. Habe jetzt nur leider das Problem das keine Vorlagen dabei warnen und ich im Internet auch keine finde. Würde eine Display Vorlage fürs HTC Desire brauchen. Weiß einer von euch wo ich so eine Vorlage herbekommen würde?


    Danke schon mal im Voraus

    Mfg Alex
     
  2. kut

    kut Guest

    Gibt genug Anbiter die vorgeformten Folien verkaufen da must du nicht mehr schneiden. Folie zu selber schneiden ist fast imer schelchter als vorgeschneitene.
     
  3. wobinich

    wobinich Neues Mitglied

    Der Shop hatte leider keine anderen Folien :'(
     
  4. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Anzeige
    Kleb doch die Folie aufs Display und schneide dann ganz vorsichtig mit einem Cutter am Display rand entlang. Das Display ist aus glas also sollte so leicht kein kratzer entstehen.
     
Die Seite wird geladen...