Desire HTC Desire - Vodafone gibt Froyo 2.2 nun frei

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von DorGrachor, 24. Aug. 2010.

  1. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Gerade eben stellte ich fest das nun seitens Vodafone das Froyo-Update zur Verfügung steht. Nun denk ich aber " soll ich wirklich updaten" ? Dann sind alle Apps und Konfigurationen wieder weg und das Gerät befindet sich im Auslieferungszustand oder?
    Über Mobilfunk dauern die 90 MB doch sicher ewig? WLAN hab ich leider erst Freitag wieder zur Verfügung (6000er Leitung). :(
     
  2. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir nun mühevoll das Update gezogen , was mich stört ist das sich der Display nun auch beim Rechtsdreh dreht. Und die Telefontastatur ist nicht mehr so das Wahre.
     
  3. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Und inwiefern ist die Telefontastatur nicht mehr das wahre? Wird ja vermutlich die gleiche geblieben sein, die es vorher auch war? cO

    MfG Chris
     
  4. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Zum Beispiel sind die Symbole wie T9 jetzt auf der rechten statt auf der linken Seite und es gibt auch keine extra Taste für das ? und ! mehr.
     
  5. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Achso, T9 nutze ich sowieso nicht^^
    Und ? und ! hatten bei mir noch nie ne extra Taste sondern sind auf a und noch irgendwas als doppelbelegung...^^

    MfG Chris
     
Die Seite wird geladen...