HTC Desire versus HTC Desire S - lohnt sich wirklich ein Umstieg?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Protector, 15. Juni 2011.

  1. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Naja, SIP/VoIP is z.B. erstmals integriert... kann für manchen schon ganz nett sein... und Bugfixes... da legt so mancher auch wert... aber nicht jeder... hast ja recht :D

    @Walkman-Tugi: dann würden die Android-Verkaufszahlen im 5-stelligen Bereich liegen... :D

    Ausserdem passt deine Verallgemeinerung bezüglich der S-Modelle garnicht. Das Wildstyle S hat wenigstens mal nen benutzbares Display und nicht wie der Vorgänger nen "Kuck-Fenster". Ein neues Gerät nur auf die Datenblätter zu reduzieren halte ich für arg weit hergeholt. Der Vergleich mit den Nokias is da schon lächerlich (zur Erinnerung: Nokia 5230 etc. waren reduzierte Gurken vom Nokia 5800... keine Nachfolger oder sonstwas).

    Natürlich muss nicht jeder aufs Desire S umsteigen. Ich finde das Desire S aber auch deutlich wertiger. Ausserdem bekommt es auch offiziell noch Updates. Da Google Sicherheitsprobleme immer erst spät mit neuen Versionen stopft ist das mit Sicherheit für viele ein Argument. Custom Firmwares ist was für Leute die Ahnung haben was sie da machen. Für Leute die täglich 24 h auf ihr Gerät angewiesen sind ist das meiner Meinung nach nur bedingt empfehlenswert. Dieses "nur Modden is toll" is absoluter Quatsch. Es ist schön das es die Möglichkeiten gibt... aber für die Masse der User is das einfach kein Thema. Deshalb sind sie genauso Nutzer etc.

    Wenn nur noch für Freaks Smartphones baut kann HTC die paar Dinger wieder von Hand löten lassen.

    Und ne neue Chipsatzrevision kann u.U. auch so seine Vorteile haben (Energieverbrauch etc.)... nur mal als Tipp :)
     
  2. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    Dodger meint sicher das Wildfire S^^

    ich find dein beitrag klasse...das sich die leute immer den mund franzelig quatschen wegen nem nachfolger...
    ich wette hätte ich mir das milestone 2 gekauft gäbe es diesen tread hier icht:) und ich hätte 2 neue familien mitglieder:)


    aber ich geb zu Wildstyle S würde mir sogar besser gefallen:)
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wie kommst du jetzt auf das Milestone 2?

    Das hat damit garnichts zu tun. Ich hätte zwar ebenfalls Milestone versus Milestone 2 machen können, was aber schwachsinnig wäre, weil des komplett verschiedene Hardware ist ;)

    Allerdings wäre da nicht soviel los wie hier :fresse
     
  4. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21

    is aber auchn nachfolger:) und die sehn ja fast identisch aus...:)

    versuchs mal mit der milestone sache...

    vieleicht kauf ich mir das irgendwann demnächst mal:) oder ich tausch es:)
     
    #24 elgringoloco, 15. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2011
  5. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Naja eine geänderte Tastaur und einen anderen Prozessor mehr ist es da bei Motorola auch nicht, oder hab ich da was verpasst.
     
  6. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    und es kann videos in HD aufnehmen...der prozessor zieht die wurscht vun da schnitte...
     
  7. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
  8. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21

    mal hü mal hott...man sind die irre...hätten das Desire nie raus bringen sollen sondern direkt mim S anfeuern sollen:)
     
  9. rikku86

    rikku86 Guest

    jeah prima ^^ Update gibt es ja doch fürs Desire
     
  10. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gelesen, HTC braucht ja ne Ausrede, genauso wie die Geschichte mit den Bootloadern, erst nein und dann doch.
     
  11. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10


    1,7 GHZ holst du aus dem Ding nie und nimmer raus.So nen Kernel gibts nicht
     
  12. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    interessiert doch keinen...wichtig is...es läuft von werk aus sehr gut..und rooten und hochtackten find ich persönlich echt nervig...
    mein handy bleibt standart:) und wenn ich mehr haben wollte...joa dann kommt ein DC her:)
     
  13. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    es sagt ja keiner dass es nicht gut läuft.aber ist nunmal keine großartige verbesserung da was den höheren preis rechtfertigen würde
     
  14. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    wie gesagt...ich hätte mir vor nem jahr sicher nicht das Desire gekauft...net mal mit amoled...denn die kunststoff abdeckung hinten is mir zu flabberig...
     
Die Seite wird geladen...