HTC Desire - T-Mobile 1.15.110.11 debranden?

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von antaeus, 24. Juni 2010.

  1. antaeus

    antaeus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe gemäß des hier (http://www.faq4mobiles.de/forum/htc-faq-und-anleitungen/80759-htc-desire-debranden.html#post703842) beschriebenen Turorials eine Goldcard angelegt und auf meine SD-Karte "installiert".

    Wenn ich das RUU ausführe, erscheint nach einiger Zeit der FEHLER [131]: BENUTZER-ID-FEHLER

    Wenn ich es recht verstehe, passt der RUU nicht zu meinem Handy. Heißt das nun, dass die Goldcard falsch / fehlerhaft gebaut wurde oder dass der RUU nicht passt?

    Ich verwende eine Datei namens RUU_Bravo_HTC_Europe_1.15.405.3_Radio_32.30.00.28U_4.05.00.11_release_121865.exe - auf meinem Telefon ist momentan 1.15.110.11 installiert. Passt das nicht zusammen? Brauche ich einen RUU für 1.15.110.11??

    Viele Grüße
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Wie du hast die Goldcard auf deiner SD installiert? Ja es liegt daran das du keine Goldcard eingelegt hast. Hast du diese Anleitung genau befolgt?
     
Die Seite wird geladen...