Desire Htc Desire startet mit 16GB SD Karte nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von haering23, 6. Sep. 2011.

  1. haering23

    haering23 Guest

    Wie der Titel schon aussagt habe ich das Problem , dass mein desire nach einem SDKarten wechsel (vorher 4gb jetzt 16 gb ) mit der 16 gb Karte nicht startet :( Wenn ich die 4 gb karte einlege startet es aber einwandfrei
    Was kann ich machen , damit das desire mit der 16 gb karte läuft???

    auf dem desire läuft diese ROM
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=988570
     
    #1 haering23, 6. Sep. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Sep. 2011
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Original SANDISK 16gb ?

    Wenn nein liegt da zu 90% schon der Fehler!

    Läuft die SD in nem anderem Handy?
     
  3. haering23

    haering23 Guest

    keine original scandisk
    aber am pc funktionert sich auch ganz normal
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Handys streiken sehr oft wenn es keine SanDisk ist ....hatte da damals auch schon oft probleme seitdem nur noch SanDisk.
     
  5. killah90

    killah90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die RCMixS Rom benötigt wie ich eben gesehen habe ja eine EXT-Partition. Hast du die Karte einfach getauscht ohne ein Backup wiederherzustellen? Wenn ja, könnte es sein, dass dann eben die Dateien, die die Rom von der EXT-Partition braucht nicht findet und dann auch nicht richtig bootet.
    Ich würde mal probieren mit eingelegter 4GB Karte ein nandroid Backup zu machen, dieses dann auf die neue Speicherkarte zu kopieren und dann mit eingelegter 16GB Karte dieses wiederherzustellen. Vorher natürlich auf der neuen Karte eine EXT-Partition anlegen. Habe ich letztens auch gemacht und hat nach der Methode funktioniert :)
     
Die Seite wird geladen...