Desire HTC Desire SMS Empfang

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von gerdk, 18. März 2011.

  1. gerdk

    gerdk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe da eine Frage: Wenn ich sms Nachrichten empfange und nicht gerade anwesend bin und somit den Benachrichtigungston nicht höre, fängt ja die LED an zu blinken um mitzuteilen das eine Nachricht angekommen ist. Wenn das Handy aber in der Schutzhülle steckt, sieht man das Blinken aber nicht. Bei meinem alten Handy hat es alle paar Minuten vibriert und diese Funktion hätte ich jetzt gern auch beim HTC Desire eingestellt, aber in den Einstellungen steht nirgendwo etwas von mehrmaligen Benachrichtigungstönen oder habe ich etwa es nicht gefunden? Gibt es so eine Einstellung beim Desire und wenn nicht, vielleicht eine App die das kann?
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Die Androideigene SMS App kanns nicht. Installier dir Handcent SMS. Da kannst du die LED Farben einstellen, Vibrationsrhythmus und häufigkeit, sowie die Anzahl der Erinnerungen und wie oft erinnert werden soll ;)
     
  3. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann auch Go SMS sehr empfehlen. ;-)

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  4. gerdk

    gerdk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir Handsent installiert, klappt wunderbar. Vielen Dank!!
     
Die Seite wird geladen...