Desire HD HTC Desire - Sehr schwache Wlan Verbindung

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Anita75, 17. Apr. 2011.

  1. Anita75

    Anita75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe ein HTC desire HD, mein Wlanempfang ist sehr sehr schwach kann keine Seite aufmachen, apps herunterladen geht gar nicht.
    Habe Fritzbox 7140, laptop und andere Geräte laufen problemlos.
     
  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Wird denn Deine Fritzbox vom Desire erkannt? Steht die Box in der Liste? Und bist Du wirklich verbunden mit der Box?
     
  3. Anita75

    Anita75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    erst Mal vielen Dank für die schnelle Reaktion, das Desire wird von der Fritzbox erkannt, steht in der Liste. Das Desire zeigt auch wlanverbindung aber sehr schwach
    Gruß Anita
     
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Wie weit ist der Router entfernt? Mal durch den Raum wandern, wird der Emfang besser? Ganz dicht an den Router wie sieht es da aus?
     
  5. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Beim DHD gibt es doch die Einstellung beste WLAN-Leistung wenn mich nicht alles täuscht.

    Hast Du diese aktiviert?
     
  6. Anita75

    Anita75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    finde ich nicht, habe Position wlan: zeigt an ob wlan verbunden ist, dann Position wlan Einstellungen: zeigt wlan netze an und mit welcher es verbunden ist.
    Dann kommt über Bluetooth, wlan hotspot, mobiles Netzwerk
    Gruß Anita
     
  7. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Ich kann Dir auch nicht genau sagen, ob es diese Einstellung gibt.Ich dachte habe es mal gehört.Habe nur das "normale" Desire.

    Andere Möglichkeit: Lade Dir aus dem Market Wifi Analyzer. Ist kostenlos.

    Dort wird Dir die Empfangsstärke genau angezeigt.
     
  8. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hallo diese einstellung bibbet.
    Du must in den Wlan Einstellungen auf menü und dann auf erweiter drücken. Da müsste es sein. Ich hab es zb nicht mehr da stehen hab ja auch ein custom rom drauf. Aber sei dir bewust das nuckelt gut am akku


    gruß skyboy
     
Die Seite wird geladen...