HTC Desire S od. Z ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von mrx1983, 4. Juli 2011.

  1. mrx1983

    mrx1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Da ich mein Acer Liquid MT innerhalb meiner 14 Tage Rückgabefrist zurückgegeben habe, wollte ich mir nun ein HTC Desire S od. Z besorgen.
    Zu welchem Desire tendiert ihr eher.
    Ich würde beide zu fast dem selben Preis bekommen.
    Mich persönlich reizt die Tastatur des Desire Z.
    Bin mir aber nicht sicher wie stabil die Tastatur und der Klappmechanismus ist, und ob man wirklich gut mit schreiben kann.
    Dem Gegenüber würde das Desire S stehen, mit 256MB mehr RAM, 200Mhz mehr CPU, 150MAH mehr Akku und Frontkamera.
    Bin mir da wirklich etwas unschlüssig welches ich nun nehmen soll.
    Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit den beiden Handys gemacht.
    Habe noch etwas Zeit darüber nachzudenken, da mir das Geld vom anderen Handy erst noch gutgeschrieben werden muss.
     
  2. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Die Geräte kann man auch vor Ort testen... So würde ich es zu mindest machen, zu mindest die Haptik zu prüfen und die grobe Bedienung besser kennenzulernen...
    Bzw. In deinem Fall die Tastatur...
     
  3. mrx1983

    mrx1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich lebe hier leider in einem Kaff, versuche aber demnächst mal in die Stadt zu kommen, und werde dann mal testen :)
    Danke für den Tipp.
    Würde mich dennoch über Erfahrungen von Desire S bzw. Z Benutzern freuen.
     
  4. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21
  5. mrx1983

    mrx1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Das Desire S klingt wirklich nicht schlecht.
    Ich schau mal das ich die nächsten Tage die beiden Handys mal antesten kann :)
     
  6. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21
    nein und es ist auch noch verhältnissmässig günstig...349 im S-turn...kamma also net mosern...selbst das 2 jahre alte E72 kost noch 329:-/
     
  7. mrx1983

    mrx1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Konnte jetzt mal das Desire Z antesten.
    Es fühlt sich sehr solide an, auch der Tastatur Klappmechanismus des Smartphones.
    Schnell ist es zudem auch noch, und notfalls kann man es wohl auch noch etwas übertakten.
    Und da ich die Tastatur wirklich gut finde, habe ich mir jetzt das Desire Z bestellt :)
     
  8. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21

    ok:) ja das z is zwar net sooooo eine welt ( bin auf kriegsfuss mit beweglichen teilen am handy^^) aber ich denke du machst da sicher eine gute figur mit...htc handys allgemein kamma heut zu tage nimmer viel falsch machen...dann wünsch ich dir mal viel spass mit deiner neuen quäke...und falls du fragen hast...weisst ja wo du sie stelln kannst:)
     
Die Seite wird geladen...