Desire HTC Desire Rom flashen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von senseo11, 21. Aug. 2011.

  1. senseo11

    senseo11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute..

    ich bin gerade dabei mein HTC Desire zu flashen...

    Es hatte t- mobile branding, das habe ich entfernt, und jetzt habe ich froyo drauf also 2.2 und jetzt kommt meine frage wie kann ich dieses rom auf dem desire draufspielen( [ROM][Cool3D Sense 3.0][19 Aug]Cool Sensation v7|Stable|CM7/r2|DATA++|STOCK - xda-developers )

    ist 2.3 mit sense 3.0 kennt ihr bestimmt... und jetzt weis ich halt nicht mehr weiter... vlt kann mir jmd weiter helfen

    danke im voraus

    mfg senseo
     
  2. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Rooten, mit unrevoked, und dann über Custom Recovery das neue ROM aufspielen

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  3. senseo11

    senseo11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey kaffeetrinker erst mal ein senseo von mir :D

    und danke für die antwort..
    also ich habe das rooten hinbekommen aber weiter bin ich nicht mehr gekommen war (ist) ein bisschen kompliziert...
    wenn du was hast wo etwas einfacher erklärt wird, währe echt super...

    danke

    mfg

    senseo
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Muss da mal zu Senseo halten....er ist Anfänger und für jeden Tipp dankbar! Hab ihn ins Forum verwiesen da ich selber kein Desire habe daher kann ich ihn nicht zwingend helfen.....Ein FAQ oder ne mini Anleitung würde ihn allerdings sehr helfen!!!

    Mfg
     
  5. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes wäre es wichtig festzustellen ob du ein Amoled oder SLCD hast, da die SLCD gesperrte Bootloader haben. Also schlicht und ergreifend hast du ein PVT4 gerät?
     
  6. senseo11

    senseo11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus...

    mein Desire ist Amoled und war einer der ersten wo raus gekommen ist..

    und hey ich habe es hinbekommen habe jetzt android 2.3.4 mit cyanogenmod 7 .1.0 RC1- Desire :D

    zuerst habe ich oxygen draufgemacht hat mir nicht gefallen.. und dann das cyanogenmod..
    und bis jetzt läufts wunderbar...

    jetzt mal was anders... funzt "Sense 3.0" eigentlich mit dem rom was drauf ist...?? :confused: oder gibt es für den Rom Sense 3.0 überhaupt...

    mfg...
     
  7. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
  8. senseo11

    senseo11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey...
    Ok danke dir ich werde es gleich mal ausprobieren und schauen ob ich es hinbekomme...

    Cheers

    Mfg



    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...