HTC Desire oder Legend?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von evo_racer, 28. Apr. 2010.

  1. Harley-TSI

    Harley-TSI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Den N97 Prozessor kann man mit dem vom Legend nicht vergleichen.. denn das N97 hat den schrottigen, uralten ARM11.. und der ist unter aller Sau..

    Und die Verarbeitung vom Legend ist doch besser als die vom Desire, denn es besteht aus Metall..

    Falls du gute Lautsprecher suchst, solltest du einen grossen Bogen um HTC-Handys machen.. Die Lautsprecher sind nicht gut.. das Motorola Milestone hat nen viel besseren.. einzig das 5800 XM ist noch besser..
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    @evo_racer: schau dir beide Geräte an. Ich finde das Desire zu klobig. Das Legend is einen Tick hochwertiger...
    Technisch nehmen sie sich nicht viel. Meine Frau wollte erst das Desire, bis sie es in den Händen hatte -> zu klobig. :) Dann das Legend und jetzt hat sie doch ein Hero :)

    Und was habt ihr immer mit euren Lautsprechern? Keind Geld für Ohrhörer? :)
     
  3. game360

    game360 Guest

    Zahl lieber mehr und nimm das Desire. Ich würd es alleine schon wegen dem Prozessor machen!

    MfG
     
Die Seite wird geladen...