Desire HTC Desire muss ca. alle 3 Tage neu gestartet werden

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von MastaPole, 12. Juni 2011.

  1. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Abend,

    Hab ein dickes Problem mit mein Desire. Und zwar ich muss es alle 2-3 tage immer neu starten. Und ich weiß nicht warum.

    Es macht sich damit bemerkbar: das ich keine Sonderzeichen mehr schreiben kann, im Browser keine Adressen eingeben kann, blackscreens beim app schließen, also total buggy.

    Ich hab CM 7.0.21 drauf, hatte aber auch die Probleme mit anderen ROMs.

    Meine versuche zur Lösung des Problems waren bis jetzt
    -full wipe
    -sd Karte formatiert
    -kompletest System neu auf gesetzt
    -neues Radio geflasht
    -verschiedene ROMs probiert.
    Aber leider alles ohne Erfolg.

    Was bleibt jeze noch
    Evtl. ein Ril flashen wovor ich aber bissl angst habe.

    Hardware schaden

    Oder es ist normal hehe

    Hoffe ihr könnt mir da bissl helfen oder habt ähnliche Erfahrungen.

    MFG
    MastaPole
    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Eine ril zu flashen ist viel einfacher und mit viel weniger risiken verbunden als eine radio zu flashen. Hast du deine apps und daten mit titanium gesichert und dann nach jedem rom flash wieder 1:1 zurück gespielt? Vielleicht liegt darin das problemchen... Wenn du den fehler einmal irgendwo hattest und ihn dann jedes mal wieder mit nimmst.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  3. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Nee hab jedes app einzelnt von Market neu geladen.

    Meinst du ein RIL könnte da helfen?

    MfG
    MastaPole

    Und danke schon mal für deine Hilfe

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  4. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Probiers aus =)
     
  5. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern das passende RIL geflasht und schon wieder hab ich die probs.

    Kann es doch nen Hardware Fehler sein.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  6. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    Da ihr mir leider auch nicht helfen könnt.

    Wollt ich mal fragen ob ihr mir mein Problem auf Englisch Übersetzen könnt , damit ich es auf XDA Posten kann . Vielleicht haben die ja ne idee

    Denn ich hab kein Bock mein Handy zu Reparatur zuschicken

    MfG
    MastaPole

    Endlich nach Tage langen Hin und Her zwischen T-Mobile und HTC hat TMobile mein Gerät getauscht.

    MfG
    MastaPole
     
    #6 MastaPole, 16. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2011
Die Seite wird geladen...