Desire HTC Desire MoDaCo custom rom kitchen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von zoggermaster, 22. Mai 2010.

  1. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Da ich jetzt einen MoDaCo account habe der mir ermöglicht Costum roms zu erstellen möchte ich euch die möglichkeit bieten auch an solche roms zu kommen. Ihr müsst mir nur sagen was alles reinsoll und ich backe sie für euch. Die Custom roms basieren auf den 1.21.xxx.x roms. Ihr müsst nur auf den link zur küche gehen und aufschreiben was drin sein soll. Diese roms sind natürlich nur für User die ihr Desire gerootet haben, wie das geht könnt ihr hier lesen.
    Das trifft aber nur auf das Desire zu, kann aber auch für alle Handys für die MoDaCo eine Onlinekitchen hat roms backen. Hier ist eine übersicht welche das wären. Roms nur noch für User die länger als 6 monate angeldet sind oder mindestens 50 posts haben.

    Link zur Küche, post 2 ist die küche
     
    #1 zoggermaster, 22. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
  2. michel8

    michel8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dann fang ich mal an :)

    Ich würde gerne den aktuellen Modaco Rom haben, der folgendes beinhaltet

    Maps
    YouTube
    Live Wallpapers
    News and Weather
    FM Radio
    Sense / Rosie
    PDF Viewer
    Voice Recorder
    World Clock
    News
    Weather
    Teeter
    WiFi Status Indicator
    WiFi Tethering
    JIT
    WaveSecure

    Den Rest brauche ich nicht ;)
     
    #2 michel8, 27. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010
  3. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Warum nicht selber?
    Die Kitchen macht vieles selber,automatisch ;)
     
  4. michel8

    michel8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    The online kitchen is currently only available to my MoDaCo premium members (those who have signed up to MoDaCo Ad Free or MoDaCo Plus) as it is not yet running on an infrastructure that can support a huge number of users. This will be the case for the foreseeable future as the kitchen system is developed.
     
  5. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Anmelden,Account erstellen ;)
    Hab ich auch,nichts dabei!
     
  6. michel8

    michel8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich schon sagte, geht es nicht mit einem normalen Account!
     
  7. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  8. michel8

    michel8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    9.99 ist nicht viel, nur ich wollte es vorerst mal ausprobieren ...
     
  9. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Achso,ob es auch was taugt sozusagen,bevor du was bezahlst!
    Selber das zu machen,wie gesagt,nicht schwer.
    Dein ROM welches du willst downloaden und in der Kitchen wählst du die
    Features die du haben willst!
    Die Datei zum Flashen erstellt sie dir dann selber!
     
  10. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    So Michel8 hier ist deine Rom. Hat ein bißchen länger gedauert da ich probleme mit RS hatte.

    part 1
    part 2
     
  11. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es aber nicht übertreiben und hier eine Großküche eröffnen,denn ab einer gewissen Anzahl wird Paulchen dann stutzig und macht deinen Account dicht :D
     
  12. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Warum sollte er stutzig werden? Ich habe dafür bezahlt und kann soviele Roms backen wie ich will. Es steht nirgends das man nur eine bestimmte anzahl an Roms ziehen darf. Wenn doch dann zeig es mal.
     
  13. michel8

    michel8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank für den ROM!
     
  14. dafun

    dafun Guest

  15. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Hey dafun hier ist deine Rom.
     
  16. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    @dafun

    Könnte auch ein Deodexing der Files durchführen,desweiteren
    Zipalgin der ROM für Optimierung und extra Apps einfügen,da die Kitchens
    nur auf ein paar Apps beschränkt sind!
    Neu Signiert wird es dann von mir!
    Müsste nur wo nen gescheiden Upload bekommen ;)
     
  17. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Hier geht aber ausschließlich um MoDaCo Roms. Bau doch mal eine komplett eigene Gani. Mach dann am besten eine richtig gute verständliche Anleitung wie man Rom's baut. Ich bin bestimmt nicht der einzige der Interesse an einer eigenen Rom hätte.
     
  18. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Bleibt ja deswegen ne MoDaCo ROM,Versions/Build Nummer usw.ändert sich
    ja nix,wird nur Optimiert von mir ;)
     
  19. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Ich finde es klasse das du dich damit beschäftigst, würde auch gerne aber finde nur richtig komplizierte Anleitungen im Netz. Wäre klasse wenn du eine Anleitung schreiben würdest wie man Rom's selber signiert und wie man z.b. die Schriftfarben ändern kann. Quasi welche Dateien bearbeitet werden müssen.
     
  20. dafun

    dafun Guest

    Vielen Dank zoggermaster! Echt super :)

    @gani: ZipAlign komprimiert die Größe des ROMs richtig? Und was bedeutet Deodexing?
     
    #20 dafun, 19. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2010
Die Seite wird geladen...