Desire HTC Desire - mobile Ansicht beim Standard Internet Browser

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Black_Hacky, 10. Jan. 2011.

  1. Black_Hacky

    Black_Hacky Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab mal eine Frage zum Standard Internet Browser vom Desire.
    Ich hab die mobile Ansicht ausgeschaltet und trotzdem wenn ich z. B. bei youp....com :D bin kommt die mobile Internet Seite mobile.youp....com. Ich hab mit dem Befehl about:debug den UserAgent auf Desktop geändert, doch es öffnet immer noch die mobile Ansicht. Gibt es noch irgendeine Einstellung die ich vornehmen könnte.
    Danke.

    Gruß Black_Hacky
     
  2. uelue11

    uelue11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich youtube.com eingebe im browser bin ich auf der "normalen" seite.... und ich hab die mobile-ansicht natürlich deaktiviert...

    mfg
     
  3. Black_Hacky

    Black_Hacky Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine auch nicht youtube.com sondern *censored*
    Am Anfang ging es noch aber ich habe auf Mobile Ansicht geklickt und jetzt geht es immer auf die mobile Seite.
    Ich hab schon alle Daten vom Browser gelöscht, hat aber nichts gebracht.
    Gruß Black_Hacky
     
    #3 Black_Hacky, 11. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Jan. 2011
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Gehen denn andere Seiten? Würde drauf tippen, dass es an der Seite selbst liegt! Und schreibe soetwas bitte nicht nochmal aus. Man muss schon ein bisschen auf Jugendschutz achten!
     
  5. uelue11

    uelue11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    :D achso diese seite meinst du, hab ich glatt überlesen.. sry also sowas probier ich am handy nicht ! aber wer unterwegs sowas schaut muss schon etwas pervers sein ... oder du bist mit dem handy im bett ....
     
  6. Black_Hacky

    Black_Hacky Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Sorry hast ja Recht. Hab soweit nicht gedacht. Sorry.
    Ich geh auch nur daheim auf diese Seite, nutz auch fast nur noch das Internet vom Desire. Das hat doch nichts mit pervers zu tun.
    Die anderen Seiten funktionieren, dann lassen wir es einfach dabei.
    Gruß Black_Hacky
     
Die Seite wird geladen...