Desire HTC Desire: microSD Speicherkarte plötzlich leer

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von step', 4. Aug. 2010.

  1. step'

    step' Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,
    ich habe seit heute morgen ein problem beim desire. es wird im telefon angezeigt das die sd karte leer ist. was eigentlich nicht sein kann. es sind daten drauf.
    seit dem ich das telefon bekommen habe, habe ich keine neuen apps oder ähnliches aufgespielt. ich habe gestern nur ein paar fotos von unserem open air hier gemacht.
    gestern abend zum laden angeschlossen und wie gesagt seit dem das problem.
    weder die speicherkarte kurz rausnehmen noch ein neustart hilft.
    weiß da jemand zufällig weiter?
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Greif mal über den PC auf die SD zu und schau, ob die Daten vorhanden sind.
     
  3. step'

    step' Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich schon versucht. geht aber leider nicht. ich werde jetzt mal versuchen, mit einer anderen karte das update auf froyo zu machen und dann noch mal gucken ob die karte erkannt wird.
    ein wenig off topic das update für das vodafone uk branding ist verfügbart.
    Edit: das war wohl nichts mit dem update auf 2.2, jetzt habe ich ein dolleres vodafone branding drauf als vorher....
    aber mal schauen ob die karte wieder geht
     
    #3 step', 4. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Aug. 2010
  4. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Steck mal die karte in den PC, wenn sie dort auch nicht erkannt wird ist sie wohl defekt.
     
  5. step'

    step' Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ein kartenlesegerät habe ich leider nicht. aber wenn die karte im nokia 5800 drin ist wird sie erst gar nicht erkannt. was solls, habe ja noch eine andere karte.
    sobald das W:O:A zuende ist und ich ohne stau nach itzehoe komme werde ich das ganze mal im vodafone shop reklamieren. schließlich ist das telefon ja erst vier wochen alt.
     
  6. step'

    step' Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    mal ein kurzer bericht. habe heute die defekte speicherkarte beim vodafone shop in itzehoe reklamiert, innerhalb von fünf minuten ohne probleme und erklärungen, bin ich mit einer neuen speicherkarte raus.
     
Die Seite wird geladen...