Desire HTC Desire macht von selbst einen Neustart?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Chris_91, 22. Aug. 2010.

  1. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    So, ich weihe jetzt einfach mal die neue Kategorie ein :D

    Und zwar würde ich gerne wissen, ob euer Desire auch nach 40-70 Stunden laufzeit ohne ausschalten einfach mal von selbst nen reboot macht? Dabei ist der Akkustand völlig wurst, das Ding macht einfach ohne Vorwarnung nen Neustart...

    MfG Chris
     
  2. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit reboot einfach nur das HTC Zeichen mit weissen Hintergrund oder richtig Bildschirm aus und neustart?
    Also ich habe es 10 Tage geschaft und es ging oder geht immernoch ohne neustart!! Und habe die AMOLED version!
     
    #2 aleks1994, 23. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Aug. 2010
  3. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Also das ganze spielt sich meistens so ab:
    Ich verschicke eine SMS, bzw. weiß, dass ich eigentlich eine bekommen müsste. Bekomme diese aber nicht. Das Gerät läuft dann 2-3 Minuten weiter, hängt dann kurz und macht einfach nen reboot, und zwar Display aus, kurz der komische Kreis in den T-Mobile Farben, dann das HTC-Logo und der T-Mobile Startscreen, dann muss ich den Pin wieder eingeben und ich kanns wieder verwenden. Also ein richtiger neustart. Ist zwar nicht so schlimm, finds aber trotzdem manchmal ein bisschen nervig.
    Ich habe die SLCD-Version mit T-Mobile-Branding.

    MfG Chris
     
Die Seite wird geladen...