Desire HTC Desire macht nichts mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von pc?!, 11. Dez. 2011.

  1. pc?!

    pc?! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    mein problem: ich habe jetzt ein htc desire, ist aber nicht ganz neu. die person hat es nie benutzt, der es vorher gehört hat. es ist einfach in der schublade rumgelegen. ich habs an mich genommen und mich hat es auch nicht gestört wenn es manchmal einfach aus gegangen ist. ich habs dann eingesteckt obwohl es eig noch genung akku hatte und dann hats wieder geklappt. gestern ist es ausgegangen und ich habs wieder angemacht und eingesteckt. aber dann hing es in dem htc bild fest das am anfang kommt. also hab ich den akku rausgemacht. das bild ist nicht weg gegangen aber ich hab gedacht: ach das dauert bestimmt nur. ich bin eingeschlafen und als ich heute morgen aufgewacht bin war das htc anfangsbild immer noch da und mein handy ganz warm..! ich habs ausgesteckt und dannn ist das bild auch weg. aber jetzt geht gar nicht mehr. es geht nicht und an und wenn ich es einstecke kommt kein led licht mehr...
    könnt ihr mir helfen?!
    dankeschön schonmal.
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    216
    hørt sich fuer mich im ersten Moment nach einem vøllig gestorbenem Akku an
     
  3. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    geh doch mal in den Handyladen um die Ecke und bitte freundlich darum dir mal einen Akku aus einem Vorführgerät zu geben um es wenigstens testen zu können, ob es am Akku liegt...

    Gruß
     
  4. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Nimm den Akku für 2 Stunden raus oder länger und lass das Handy eine Weile liegen, dann steck es wieder rein und steck das Ladegerät dran und warte dann, versuche es dann einzuschalten und in das Recovery Menü zu kommen, dann schauen wir weiter..;)
     
Die Seite wird geladen...