Desire HTC Desire - Lockscreen ändern?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von DorGrachor, 24. Juli 2010.

  1. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, man kann doch sicher wenn das Gerät root ist den Lockscreen ändern oder? Wenn ja wie geht das und wo findet man solche Lockscreens?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das würde ich auch zu gerne wissen. Bisher habe ich aber nichts finden können.

    cu
    logofreax
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hi
    um den Lockscreen zu tauschen , muss mann ins System eingreifen und wer dies machen möchte kann dies hier nachlesen:
    Desire Lockscreen

    Dort kann man auch noch andere Sachen einsehen !
     
  5. Pinky02

    Pinky02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Lockscreen Pro ist ganz ok, leider kostenpflichtig. Gibt davon eine FreeVersion dort hat man allerdings keine großen einstellmöglichkeiten.
     
    #5 Pinky02, 8. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Sep. 2010
Die Seite wird geladen...