Desire HTC Desire komplett zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von manyak67, 26. Dez. 2010.

  1. manyak67

    manyak67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,
    Da mein Desire neuerdings mir Probleme bereitete, habe ich es auf die Werkseinstellungen versetzt. Damit wurden aber nicht der Root, ClockworkMod Recovery, einige Mods und der Kernel nicht zurückgesetzt. Zurzeit stürzen einfach Apps ab (verschiedene) und manchmal friert es. Da hilft nurnoch ein Softreset - das nervt! Habe 2.3 drauf und das neueste Radio.
    Nun will ich das Desire komplett zurücksetzen.
    Wie stelle ich das an?
    Zudem habe ich eine Vodafone Rom, würdet ihr mir zu einer originalen HTC Rom raten?
    Ahja und Task Killer, ja - nein?

    Ps.: Frohes Fest.

    LG
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Also rückgängig kannst du allen nur machen wenn du eine Original RUU flashst. Du kannst dir auch eine branding freie RUU flashen aber dazu bräuchtest du noch eine Goldcard. Schau mal im Desire bereich ganz oben ist ein Tread mit allen Original ROM's. Und zum Thema Taskkiller ein ganz klares nein. Das Desire hat genug ram und Android verwaltet auch richtig gut.
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Einfach nur nein ist ein bisschen wenig.

    Einen Taskkiller kann man schon an Board haben.

    Die Frage bezieht sich nicht nur auf den RAM des Desire.
    Auch der RAM in Zusammenspiel mit dem 1GHz Prozessor des Desires lassen unter Umständen die Gesamtperformance des Gerätes abschwellen.

    Dies wirst du aber erst bei performance-intensiven Apps merken. (Spiele etc)

    Es ist halt die Frage wieviele Apps laufen, und wie intensiv drücken sie auf die Performance.

    Einen Taskkiller kann man schonmal haben, nur diese Auto-Task-Killer ... naja muss sich jeder sein eigenes Bild machen.
     
Die Seite wird geladen...