Desire HTC Desire KFZ-Zubehör

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von RobbiSch, 4. Juni 2010.

  1. RobbiSch

    RobbiSch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Ich brauch nen Auto Handyhalter für mein HTC Desire. Ich fahre momentan ein Audi A6. Hab ne seite gefunden im internet, bin nicht aber sicher ob die preisen in ordnung sind.

    HTC Kfz-Zubehör - Einbausatz für HTC – Online Kaufen!

    Da kann man vieles finden, die sind nicht so schlecht . . . Hat jemand nen anderen Rat . . .
    P.S. Ich suche nen schwarzen Halter :)

    Vielen Dank!
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Halter gibt es massig auf dem Markt die frage wäre eher wieviel du ausgeben möchtest.
     
  3. DePate88

    DePate88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fahre ebenfalls ein Audi A6.
    4B um genau zu sein.
    Habe ein HTC HD2 und eine Autohalterung von Brodit.
    Bin mehr als zufrieden.
    Passform ist genial und vorallem hängt die Halterung nicht an der Frontscheibe!
    Das macht sich mit nem Handy nicht besonders gut, da das Display ja nicht sonderlich groß ist.
    Außerdem kommt man schlecht ran, weile s so weit weg ist vom Fahrer.
    Das Brodit System besteht aus einer Grundhalterung, die man am Luftschacht einhakt (also ohne schrauben, sodass keine Löcher zurückbleiben ... ),
    Bei mir ist die Halterung in der Mittelkonsole.
    Auf die Grundplatte wird dann die individuelle Handyhalterung geschraubt.
    Für mein Handy gibs das ohne Strom, mit Stromkabel und mit Stromkabel und Adpater für Zigarettenanzünder.
    Wie gesagt, bin vollends zufrieden.
    Gibt meiner Meinung nach nichts besseres.
    Kostet um die 50 €.
     
Die Seite wird geladen...