Desire HTC Desire - kein Update via "update.zip" mehr möglich

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von aylice, 26. Juni 2011.

  1. aylice

    aylice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    LEUTE,
    BITTE helft mir..

    Ich habe mein HTC Desire paar mal geflasht bzw Rom draufgepackt, dann Cyanogenmod etc...
    Nun das problem, ich weiss nicht was ich gemacht habe, aber alles auf der SD Karte ist weg und ich kann nicht mein HTC hochfahren, weil ich kein ROM drauf habe und ich kann NICHTS von meiner SD Karte installieren...

    Da kommt dann sowas...

    Installing from sdcard...
    Finding Update package...
    E: can't mount /dev/block/mmcblk0
    p1 (or /dev/block/mmcblk0)
    (invalid argument)
    E: Can't mount SDCARD:update.zip


    Wo ist das Problem? Bitte dringende Hilfe.
    Ich verstehe das nicht...
    Ich packe auf meine Sd Karte Zip Datei also nen ROM, aber wie gesagt, kann nicht zugreifen...
    Und ich kann es auch nicht mit meinem PC verbinden.
    Ich muss es irgendwie über die SD karte machen
     
  2. annidiemaus

    annidiemaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt doch solche kleinen USB teile, in die du die SD Karte einfach reinmachen kannst. Werd erfinderisch! Oder per RUU Desire zurückflashen... so hab ich es gemacht.
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    andere sd karte verwenden?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  4. annidiemaus

    annidiemaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja also nochmal zu der Fehlermeldung, die habe ich auch bekommen, als ich das mit dem Custom Rom flashen versucht habe.

    "RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.2_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_151783_signed" (einfach mal bei Google eingeben) ins Recovery Menü gehen und die auf deinem Computer starten. Die sorgt dafür, dass du wieder Unroot bist und auf eine alte Firmware kommst. Dann halt wieder Rooten und mal diesen Test versuchen, vielleicht hast du ja diese besondere Art von Desire ;) Dann ist das mit dem Flashen nämlich ein bisschen anders:

    Neue Hardwarerevision des HTC-Desire - Brutzelstube.de

    Meld dich mal, wenn es geklappt hat...
     
  5. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst das Gerät ohne SD- Karte mit "Lautstärke +" und "Power" in den Fastboot Modus starten, es an den Rechner per USB- Kabel anschliessen und dann anschließend eine RUU starten. So sollte es im Notfall funktionieren.
     
  6. annidiemaus

    annidiemaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, Fast Boot war das richtige!
     
Die Seite wird geladen...