Desire HTC Desire Internet abschalten T-Mobile

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Samson992, 22. Mai 2010.

  1. Samson992

    Samson992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    bin seit heute Besitzer eines Desire´s

    Hab mal ne Frage: Wie kann ich es einstellen dass sich das Handy nur mit dem Internet verbindet wenn wLan vorhanden ist. Nicht mit T-Mobile Internet da ich keine Datenflat habe.

    Wo finde ich diese Option?

    Danke !

    Gruss
    Daniel
     
  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    das mobile Internet kannst du so abschalten: Einstellung - Drahtlos und netzwerke - dann das häkchen bei Mobiles Netzwerk wegmachen.dann bist du nicht mehr mit dem mobilen Internet verbunden.
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Falls dir selbst das nicht sicher genug ist kannst du auch einfach das Internetprofil von T-Mobile löschen. Das funktioniert übrigends bei fast allen Handys.
     
Die Seite wird geladen...