HTC Desire im Test

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von logofreax, 27. März 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    #1 logofreax, 27. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2010
  2. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Ein absolutes haben wollen Mobile...mal abwarten wie die Qualität ist. Bin derzeit vom Milestone ja echt verwöhnt...
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Sehr richtig Michi, das *haben will* ist extrem groß da kommen solche ausführlichen Tests schon zur richtigen Zeit - kann man sich wenigstens etwas die Wartezeit verkürzen, bis der Postmann klingelt um das Teil abzuliefern :D
     
  4. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Eben nich...seit dem N97 bin ich halt vorsichtig geworden. Auch das N97 war ein "Haben wollen". Als es damals erschien. Komplett Personalisierbar, Eine Slider-tastatur, Mail-möglichkeiten, Toller Bildschirm...

    Und dann Live gesehen und angefasst...ein billig wirkender Plastikbomber der sich genauso angefühlt hat. Slider wirkte nicht sehr vertrauensfördend.

    Der Beste Handytest, was die Verarbeitung angeht ist immer noch der Saturn in Hamburg. Größtes Elektrokaufhaus Europas. Dort wird jedes ausgestellte Mobile täglich mehr beansprucht,als es ein User,in einem Monat beansprucht weil dort 1000 Leute dran rumspielen, dass man sehr schnell sehen kann, wie es um die Qualität bestellt ist.

    Deshalb warte ich beim Desire mal ab...

    Allerdings ist der Test schon ziemlich beeindruckend...
     
Die Seite wird geladen...