Desire HD HTC Desire HD - wie stark ist das Branding?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von logofreax, 25. Nov. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Da es im Moment absolut keine freien Geräte auf dem Markt zu geben scheint und man überall die Auskunft bekommt, das diese erst Ende des Jahres oder im Januar kommen muss ich wohl oder übel zu einem mit Branding greifen.

    Jetzt die Preisfrage...wie stark ist das Branding bei T-Mobile, Vodafone oder O2?

    Wer kann darüber berichten?

    Weil im Netz findet man widersprüchliche Angaben dazu.
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Also alle haben kein Hardware Branding. Bei der O2 Version beschränkt sich das Software Branding auf eine App die APN's (man kann aber neue hinzufügen) und die Bookmarks. Ich denke bei den anderen Netzbetreibern wird es genauso sein.
     
  3. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Onlineshops die haben ungebrandete Geräte nach wie vor lieferbar. Meins wurde heute versendet von talkthisway.de

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jo, die Shops wissen wohl, das sie so ziemlich die einzigen sind und heben die Preise gnadenlos an.

    599 € für brandingfree, 489 mit O2 Branding, welches wohl im Endeffekt gar kein Branding hat außer den APN und einer App ist schon ein Argument.

    Daher frage ich ja gezielt nach, wer Infos zu den wirklichen Brandings hat.

    Trotzdem danke für den Link.

    Werde dort morgen mal anrufen.
     
  5. iBOB

    iBOB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist bis jetzt eigentlich nur die Startanimation und ein paar Bookmarks aufgefallen.
    Achja...irgend so ein T-mobile app ist noch drauf namens "Media Center". Sah fuer mich nach einem File-Cloud-Dienst aus. Habs runtergehauen.

    Wenn ich mehr finde, berichte ich.
     
Die Seite wird geladen...