Desire HD HTC Desire HD Telefonkontakte | v2.33 | Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von doctar, 22. Mai 2011.

  1. doctar

    doctar Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Handy Freaks

    Seit dem Ich mein DHD auf v2.33 geupdatet habe gibt es ein kleines für mich derzeit nicht lösbares Problem.
    Ich besitze einen Opel Astra Caravan mit einem CD70 Radio und einer Werksseitigen Bluetooth Freisprecheinrichtung. (telefoniere gerne beim auto fahren) *g*

    Seit dem ich das Update auf dem Handy habe werden in meiner FSE nur noch 49 statt 152 Kontakte im Telefonbuch des Fahrzeuges angezeigt.
    Dachte es sei irgendwas fehl gelaufen. Alle Kontakte gelöscht und mit Outlook neu eingespielt,jedoch ohne erfolg.

    Zum glück habe ich jemanden gefunden (in einem Opel Forum) der das selbe Fahrzeug hat mit der selben FSE.... er hat seit dem Update das gleiche Problem...

    (Habe mein Firmenhandy genommen und da Funktioniert alles einwandfrei)

    Der Herr aus dem Opelforum hat sein Handy gerootet und zurück geflasht (testet es jetzt glaube ich mit v2.21) und siehe da es werden wieder alle Telefonkontakte angezeigt.

    Also scheint es ja ganz klar ein Telefon Problem zu sein (lt. Opel gibt es wohl kein Update für das Telefonsteuergerät)

    Jemand eine Idee was man dagegen tun könnte?
    HTC Support wird es mit sicherheit auf Opel schieben und Opel auf HTC...
     
  2. doctar

    doctar Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt ein weiteres Ticket beim Support
     
  3. doctar

    doctar Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Problem mit neuem Update behoben

    Klasse support bei HTC!!!
     
Die Seite wird geladen...