Desire HTC Desire HD ROM Cam fix - endlich ist es so weit!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von *$M3RT$*, 30. Nov. 2010.

  1. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    Viele kennen das Desire HD ROM für das "alte" Desire. Aber bis heute hatte es das Problem, dass die Kamera nicht funktioniert hat. Über Twitter hab ich dann erfahren, dass die Kamera nun funktioniert. Aber leider noch nicht 720p. Morgen kommt die neue Version des Rom mit Kamera fix. Aber wer es nicht erwarten kann, kann die .zip Datei auf sein Handy flashen und die Kamera genießen.

    [ROM][New Sense][09 Nov]RCMixHD v0.12 1.32.405.6 WWE. CAMERA WORKING! THX TO SNQ- :D - xda-developers

    [DEV] Porting HTC Desire Camera to Sense HD ROM's - xda-developers (Quelle)

    Download: http://bit.ly/g2xj1P
     
  2. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
  3. Pinky02

    Pinky02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Endlich ^^ ich hab schon den ganzen Tag auf die neue Versiom gewartet :P
     
  4. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    -.- bissl langsam zum Vergleich mit v0.12
     
  5. Pinky02

    Pinky02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    eine Version mit A2SD+ wär cool ^^
     
  6. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Das hat app2sd+
     
  7. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Version v0.14 ist da
     
  8. uelue11

    uelue11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Und wie flash ich das auf mein desire? Gibts ne Anleitung für Version 0.14? Einfach diese 260mb große zip-datei auf die SD karte und über das recovery das flashen beginnen? Oder soll vorher ne Sicherung erstellt werden ? Hab ne 8gb SD karte und ein gerootetes froyo falls diese Infos von Bedeutung sind..

    SD-Karte partitionieren ?? was zu erst ?? fat32 oder ext 2 ? :-/


    hat sich erledigt habs schon hinbekommen ... google hilft nach mehreren stunden suche ...



    MfG uelue
     
    #8 uelue11, 31. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Jan. 2011
  9. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Wenn dein Desire rootet ist dann kannst du einfach den Rom Manager aus dem Market nehmen der macht das alles für dich mit der Karte und so.. ;)
     
  10. Sing

    Sing Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen wollte mir jetzt auch ma ne hd rom machen aber irgentwie finde ich keine rom und welche radio und kernel ist da angebracht finde zwar einige seiten aber finde nnicht den richtigen download

    mfg sing_sing
     
Die Seite wird geladen...